Beiträge von heendrikc

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo heendrikc ,

    du hattest dich diesbezüglich ja bereits gemeldet. Ein Tarifwechsel ist dabei jederzeit in den gleichen Tarif mit aktuellen Konditionen möglich. Dabei ist sogar die 5G-Option momentan rabattiert. Der Tarif kostet dann 25,00 € statt aktuell 27,00 €.

    Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, ob ich den Wechsel für dich einstellen soll. Der Tarifwechsel ist dabei natürlich kostenfrei und hat keine Auswirkung auf die Mindestvertragslaufzeit. Der Wechsel dauert dabei einen Tag.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo Jonathan,

    Ich zahle dann also 25€ und habe 30GB. Ist das richtig?

    Viele Grüße,

    Hendrik

    hast du evtl schon vor einiger Zeit bestellt und der Vertrag startete erst am Montag, weil da die Portierung stattfand?

    Sofern deine Legi-Daten vollständig hinterlegt sind, schaut das Team morgen in deinem Kundenkonto nach, wo es gehakt hat :)

    Hallo Harob,

    Die Bestellung war bereits Mitte September aber seit Montag ist der Vertrag erst aktiv wegen der Portierung, aber schon bei der Bestellung gab es diesen Vorteil. Ich hoffe das Team kann morgen den Fehler finden. Danke für die schnelle Antwort :)

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit Montag meinen neuen Congstar Tarif und überall stand dieser Vorteil „30GB statt 10Gb“.

    Nun wird mir aber nur 10GB angezeigt aber die Partnerkarte hat den Vorteil bekommen. Ich bin sehr irritiert. Kann mir da jemand helfen?

    Danke

    Liebe Grüße,

    Hendrik