Beiträge von JaroH

    Hallo JaroH,

    die Probleme tun mir sehr leid. Die Anpassung deines Namens können wir machen, das wird aber dein Ident bei uns zerschießen. Du müsstest dich also bei der nächsten Umstellung oder Bestellung neu mit deinem Ausweis legitimieren. Melde dich davor am besten noch mal, um die Anpassung rückgängig machen zu lassen. Bitte gib mir noch mal ein kurzes Go hier, dass du mit diesem Workaround einverstanden bist.

    Liebe Grüße Tatiana

    Ja damit bin ich einverstanden. Vielen Dank :thumbup:

    Hallo liebes Support Team

    Die Rufnummermitnahme wurde jetzt mehrmals von Congstar abgelehnt. Als Grund wird immer "Der Name ist falsch!" angegeben.

    Da mein neuer Anbieter offensichtlich nicht in der Lage ist meinen Namen richtig abzuschreiben (........ý), würde ich Sie bitten hier bei Congstar den Namen auf ........y ohne den Strich über dem Y zu ändern. Bin mir sicher daran scheitert es jedesmal.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.