Beiträge von JaroH

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo JaroH,

    die Probleme tun mir sehr leid. Die Anpassung deines Namens können wir machen, das wird aber dein Ident bei uns zerschießen. Du müsstest dich also bei der nächsten Umstellung oder Bestellung neu mit deinem Ausweis legitimieren. Melde dich davor am besten noch mal, um die Anpassung rückgängig machen zu lassen. Bitte gib mir noch mal ein kurzes Go hier, dass du mit diesem Workaround einverstanden bist.

    Liebe Grüße Tatiana

    Ja damit bin ich einverstanden. Vielen Dank :thumbup:

    Hallo liebes Support Team

    Die Rufnummermitnahme wurde jetzt mehrmals von Congstar abgelehnt. Als Grund wird immer "Der Name ist falsch!" angegeben.

    Da mein neuer Anbieter offensichtlich nicht in der Lage ist meinen Namen richtig abzuschreiben (........ý), würde ich Sie bitten hier bei Congstar den Namen auf ........y ohne den Strich über dem Y zu ändern. Bin mir sicher daran scheitert es jedesmal.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.