Beiträge von sixpack-cgn

Wenn man mal die Partnerkartentarife vergleicht wird man sehen das es hier Angebote zu deutlich besseren Konditionen als 5 GB Tarife gibt. Ein Allnet flat M mit 30 GB für 11 € oder den Allnet flat L mit 50 GB für 15 €. Hier wird wohl oft das Volumen ausreichen und wenn nicht wäre ein Refresh für 8 € möglich. Insoweit ist das mit "Papa bekommt eine hohe Rechnung" relativ. Zudem brauchen die Kinder ja nicht den App Zugang und Papa hat somit alles im Blick.

Guter Hinweis 👍

Danke

Vielleicht kommt ja so ein toller und schöner Black Friday Deal so wie die letzten 2 Jahre. 😊

In den letzten Wochen hat sich sehr viel auf der Tarifwelt getan. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Congstar hier ein Auge drauf hat.

Ich möchte bald zu Congstar wechseln. Wie sahen denn die Black Friday Deals der letzten Jahre aus?

Danke

Hallo,

ich überlege zu Congstar zu wechseln und würde auch meinen Kindern gerne einen Congstar Tarif buchen, zB All Net Flat 5 GB.

Wenn das Datenvolumen verbraucht ist, bekommen die Kinder dann auf ihren Smartphones eine Info und können eigenständig Volumen nachbuchen? Genau das will ich nämlich nicht, also dass sie das selber können.

Bei manchen Anbietern reicht es auf eine SMS zu antworten und schon bekommt Papa auf einmal eine hohe Rechnung :(