Liebes Supportteam,
ich möchte gerne meinen Homspot an einer neuen Adresse nutzen.
Die Details habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ivo
Liebes Supportteam,
ich möchte gerne meinen Homspot an einer neuen Adresse nutzen.
Die Details habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ivo
Hallo Tina ,
das klingt gut. Gib die Frage gerne an die zuständige Abteilung weiter. Wenn der Umzug des ersten Homespots an die Adresse des zweiten möglich ist, ohne den Rabatt zu verlieren, mache ich das gerne so. Und kündige dann den zweiten Homespot.
Viele Grüße
Ivo
Liebes Support-Team
ich habe gegenwärtig zwei Homespot Flex 100-Verträge (an zwei Orten). Den ersten hatte ich mit Corporate Benefits-Rabatt abgeschlossen, später kam der zweite mit Freundeskreis-Rabatt dazu. Jetzt brauche ich den ersten nur noch bis Ende September, würde aber gerne vermeiden, durch die Kündigung des ersten Vertrags alle Rabatte zu verlieren. Seht Ihr da eine Möglichkeit (ich habe noch nichts gekündigt)? Die Vertragsnummern und ein gültiger CB-Code sind in meinem Account hinterlegt.
Viele Grüße
Ivo
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meinen bestehenden Homespot 100 flex-Vertrag (Vertragsnummer siehe Profil - endet auf 271) mit bestehendem CB-Rabatt (Rabattcode im Profil hinterlegt) auf die aktuelle Tarifgeneration des Homespot 100 flex (mit 150 GB statt 125 GB) aktualisieren. Und dabei natürlich den CB-Rabatt behalten. Könnt Ihr bitte prüfen, ob das möglich wäre?
Der zweite Vertrag (Vertragsnummer endet auf 855, Partnerkarte mit Partnerrabatt) soll davon unbehelligt bleiben.
Vielen Dank für Eure Hilfe.