Beiträge von Ivo

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Liebes Support-Team

    ich habe gegenwärtig zwei Homespot Flex 100-Verträge (an zwei Orten). Den ersten hatte ich mit Corporate Benefits-Rabatt abgeschlossen, später kam der zweite mit Freundeskreis-Rabatt dazu. Jetzt brauche ich den ersten nur noch bis Ende September, würde aber gerne vermeiden, durch die Kündigung des ersten Vertrags alle Rabatte zu verlieren. Seht Ihr da eine Möglichkeit (ich habe noch nichts gekündigt)? Die Vertragsnummern und ein gültiger CB-Code sind in meinem Account hinterlegt.

    Viele Grüße

    Ivo

    Hallo Congstar-Team,

    ich würde gerne meinen bestehenden Homespot 100 flex-Vertrag (Vertragsnummer siehe Profil - endet auf 271) mit bestehendem CB-Rabatt (Rabattcode im Profil hinterlegt) auf die aktuelle Tarifgeneration des Homespot 100 flex (mit 150 GB statt 125 GB) aktualisieren. Und dabei natürlich den CB-Rabatt behalten. Könnt Ihr bitte prüfen, ob das möglich wäre?

    Der zweite Vertrag (Vertragsnummer endet auf 855, Partnerkarte mit Partnerrabatt) soll davon unbehelligt bleiben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.