Beiträge von Ivo

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Liebes Support-Team

ich habe gegenwärtig zwei Homespot Flex 100-Verträge (an zwei Orten). Den ersten hatte ich mit Corporate Benefits-Rabatt abgeschlossen, später kam der zweite mit Freundeskreis-Rabatt dazu. Jetzt brauche ich den ersten nur noch bis Ende September, würde aber gerne vermeiden, durch die Kündigung des ersten Vertrags alle Rabatte zu verlieren. Seht Ihr da eine Möglichkeit (ich habe noch nichts gekündigt)? Die Vertragsnummern und ein gültiger CB-Code sind in meinem Account hinterlegt.

Viele Grüße

Ivo

Hallo Congstar-Team,

ich würde gerne meinen bestehenden Homespot 100 flex-Vertrag (Vertragsnummer siehe Profil - endet auf 271) mit bestehendem CB-Rabatt (Rabattcode im Profil hinterlegt) auf die aktuelle Tarifgeneration des Homespot 100 flex (mit 150 GB statt 125 GB) aktualisieren. Und dabei natürlich den CB-Rabatt behalten. Könnt Ihr bitte prüfen, ob das möglich wäre?

Der zweite Vertrag (Vertragsnummer endet auf 855, Partnerkarte mit Partnerrabatt) soll davon unbehelligt bleiben.

Vielen Dank für Eure Hilfe.