Vielen Dank, ich weiß jetzt woran es liegt und werde mich darum kümmern ❤️
Beiträge von chrissi89
-
-
Ich hoff
Hallo
Blödsinn. Das Beste ist, auf die Antwort eines Support Mitarbeiters zu warten. Von denen bekommt man nämlich kompetente, zielführende und auf das individuelle Problem zugeschnittene Antworten statt solchen Schwachsinn....
Gruß Ingo
Die bisherigen Antworten von mitarbeitern per email waren leider immer die gleichen.....
*wir können dir keine weitere Infos zur Verfügung stellen*
oder
*die Ablehnung bleibt weiter, weitere Info kann ich dir nicht zur Verfügung stellen*
Ich hoffe das ich hier endlich mal Klarheit bekomme. Von der angeblichen Fachabteilung bekam ich auch nur diese Antworten. So im unwissenden zu bleiben ist halt echt blöd.
Lg
-
Ja genau.
-
Ich danke euch für die schnelle Antwort und hoffe das man mir endlich was genaueres sagen kann... 🫶
Ein schönes Wochenende
-
Nein den habe ich damals über congstar direkt gemacht.
Ich muss mich sogar korrigieren der Vertrag läuft nächstes Jahr in 3 Jahr hinein.
Aber ich hatte vorher noch nie diese Probleme erst seid diesem Jahr.
-
Hallo Leute
Ich hoffe hier auf Hilfe. Ich bin glaub seid 3 oder 4 Jahren schon congstar Kunde, war immer sehr zufrieden. Bei Problemen haben sie sofort weiterhelfen können auch was Zahlungen betraf, haben wir immer eine Lösung gefunden.
Doch nun kann ich weder meinen Tarifvertrag ändern noch ein neues Gerät hinzubuchen. Die Funktion *Optionen* *Tarifwechsel* und *Endgerät zubuchen* funktionieren nicht. Es kommt immer die Meldung * zu deinem bestehenden Vertrag ist die nicht möglich *
Ich habe schon 1000 mal den Support angeschrieben im Chat, per Mail und auch telefonisch. Und immer wieder die gleiche Antwort erhalten.
* wir können dir leider keine Auskunft geben.*
Auch wenn die angebliche Fachabteilung hinzugezogen wird bekomme ich am nächsten Tag die gleiche Nachricht.
Jetzt steh ich hier... und habe keinen Ahnung was ich machen kann . Da ich gerne das Problem lösen will und nicht kündigen möchte , hoffe ich hier auf Hilfe.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?
Lg und eine schönes Wochenende
eure Chrissi