Beiträge von chrissi89

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich hoff

    Hallo :)

    Blödsinn. Das Beste ist, auf die Antwort eines Support Mitarbeiters zu warten. Von denen bekommt man nämlich kompetente, zielführende und auf das individuelle Problem zugeschnittene Antworten statt solchen Schwachsinn....


    Gruß Ingo

    Die bisherigen Antworten von mitarbeitern per email waren leider immer die gleichen.....

    *wir können dir keine weitere Infos zur Verfügung stellen*

    oder

    *die Ablehnung bleibt weiter, weitere Info kann ich dir nicht zur Verfügung stellen*

    Ich hoffe das ich hier endlich mal Klarheit bekomme. Von der angeblichen Fachabteilung bekam ich auch nur diese Antworten. So im unwissenden zu bleiben ist halt echt blöd.

    Lg

    Hallo Leute :)

    Ich hoffe hier auf Hilfe. Ich bin glaub seid 3 oder 4 Jahren schon congstar Kunde, war immer sehr zufrieden. Bei Problemen haben sie sofort weiterhelfen können auch was Zahlungen betraf, haben wir immer eine Lösung gefunden.

    Doch nun kann ich weder meinen Tarifvertrag ändern noch ein neues Gerät hinzubuchen. Die Funktion *Optionen* *Tarifwechsel* und *Endgerät zubuchen* funktionieren nicht. Es kommt immer die Meldung * zu deinem bestehenden Vertrag ist die nicht möglich *

    Ich habe schon 1000 mal den Support angeschrieben im Chat, per Mail und auch telefonisch. Und immer wieder die gleiche Antwort erhalten.

    * wir können dir leider keine Auskunft geben.*

    Auch wenn die angebliche Fachabteilung hinzugezogen wird bekomme ich am nächsten Tag die gleiche Nachricht.

    Jetzt steh ich hier... und habe keinen Ahnung was ich machen kann . Da ich gerne das Problem lösen will und nicht kündigen möchte , hoffe ich hier auf Hilfe.

    Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

    Lg und eine schönes Wochenende :)

    eure Chrissi