Beiträge von dilek

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Störungsmeldung [0016930713]

    Hallo, ich habe seit Monaten, wo ich mein Prepaid öfters benutze empfangsprobleme. Ich hatte vorher ein zweithandy und hab das nicht bemerkt.

    Störungsmeldung xxxxxx713.

    0016930713]

    Ich konnte gestern nicht mal den Notruf wählen, mein Freund hatte ein Unfall auf der Strasse mit Armbruch. Die Passanten haben dann angerufen. irgendwo ist schluss.

    Abends ist es schlimmer. Es bricht ab, ich kann weder anrufen noch angerufen werden.

    Neues Handy gekauft, neue Sim karte bekommen, es bleibt dabei.


    Ich hatte mehrmals angerufen und gemailt mit den technickern bei congstar, da gabs keine konkrete Hilfe. Ich wurde hier mit Fachwörter angeschrieben, und niemand erklärt mir wie ich das machen soll. Ein Speedtest link habe ich auch nciht bekommen. Ich werde immer aufgefordert mal mein Handy auf VoLte zu stellen oder einen speedtest zu machen. Mein Handy hat bestimmt sowas nicht. Das darf doch nicht daran liegen.

    Meine Mutter hat ein klapphandy für senioren, damit telefoniere ich, wenn meins nicht geht. Daran kann das nicht liegen.

    Ich möchte wenigstens wissen wie ich ein Speedtest machen soll mit dem Handy und wieso geht nur meine Leitung nicht, aber bei den anderen schon?

    Ich habe zwei pflegebedürftige Menschen, wo ich auf sowas angewiesen bin, ich muss erreichbar sein.

    Hallo,

    ich habe seit langem Probleme mit dem Empfang. Ich habe eine Prepaidkarte, mehrere Handys ausprobiert und habe auch eine neue Karte bekommen, wohne mitten in der Stadt.

    Jeden Tag, habe ich Probleme damit. Ich kann manchmal weder anrufen noch angerufen werden. Die Gespräche werden unterbrochen oder ich höre den anderen nicht. Die Hotline sagt, es ist alles in Ordnung. Das kann doch nicht richtig sein.

    Hilft das wenn ich das bei der Bundesnetzagentur melde, damit die schauen können? Congstar ist nicht hilfreich.

    Sonst muss ich alle meine Nummern kündigen.