Störungsmeldung [0016930713]
Hallo, ich habe seit Monaten, wo ich mein Prepaid öfters benutze empfangsprobleme. Ich hatte vorher ein zweithandy und hab das nicht bemerkt.
Störungsmeldung xxxxxx713.
0016930713]
Ich konnte gestern nicht mal den Notruf wählen, mein Freund hatte ein Unfall auf der Strasse mit Armbruch. Die Passanten haben dann angerufen. irgendwo ist schluss.
Abends ist es schlimmer. Es bricht ab, ich kann weder anrufen noch angerufen werden.
Neues Handy gekauft, neue Sim karte bekommen, es bleibt dabei.
Ich hatte mehrmals angerufen und gemailt mit den technickern bei congstar, da gabs keine konkrete Hilfe. Ich wurde hier mit Fachwörter angeschrieben, und niemand erklärt mir wie ich das machen soll. Ein Speedtest link habe ich auch nciht bekommen. Ich werde immer aufgefordert mal mein Handy auf VoLte zu stellen oder einen speedtest zu machen. Mein Handy hat bestimmt sowas nicht. Das darf doch nicht daran liegen.
Meine Mutter hat ein klapphandy für senioren, damit telefoniere ich, wenn meins nicht geht. Daran kann das nicht liegen.
Ich möchte wenigstens wissen wie ich ein Speedtest machen soll mit dem Handy und wieso geht nur meine Leitung nicht, aber bei den anderen schon?
Ich habe zwei pflegebedürftige Menschen, wo ich auf sowas angewiesen bin, ich muss erreichbar sein.