Beiträge von DaniJetztImForum

Hallo, danke für die Weiterleitung. Die hat ergeben, dass ich meine Rufnummer zur Übernahme nicht korrekt freigegeben habe beim alten Anbieter - was korrekt ist. Leider ging das aus der ursprünglichen Ablehnungsmail nicht hervor - das wäre wünschenswert.

Jetzt noch die Frage - die Rufnummer kann jetzt übertragen werden. Muss ich einen neuen Prepaid Vertrag abschließen oder kann der alte Auftrag erneut ausgeführt werden?

Danke und Gruß

Hi Linda,

danke für die schnelle Antwort - die habe ich leider nicht schnell genug gesehen. Die hinterlegte PIN müsste die sein, ich bei der Registrierung verwendet habe. Eine andere habe ich leider nicht - und in der App kann ich das auch nicht nachschauen.

"Der volle Funktionsumfang der congstar App steht nur Mobilfunk - und congstar Zuhause - Kunden zur Verfügung. [...]"

Ich habe dort nur Zugriff auf die Postbox.

Haben wir hier noch andere Möglichkeiten?

Danke und Gruß

Hallo zusammen,

wie schon einige Nutzer vor mir, habe ich eine Absage für meinen Vertrag bekommen. Ich denke, es wird wie bei den anderen die Bonitätsprüfung sein. Ich sehe allerdings keinen Grund, warum das nicht klappen sollte.

Wird hier bei der Prüfung unterschieden, ob der Router über 24 Monate finanziert wird oder ob ich den Eigenanteil direkt bezahle? Ich hätte auch keinen Stress damit, das direkt mit einer Einmalzahlung zu erledigen... finde das Prozedere nur sehr undurchsichtig.

Vielleicht könnte das bitte jemand manuell prüfen und mir Rückmeldung geben.

Vielen Dank!