Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
irgendwas mag die automatische Prüfung an mir nicht. Das ist inzwischen meine dritte Bestellung und noch jede musste durch die manuelle Prüfung. Könntet ihr meine aktuelle Bestellung bitte auch entsprechend weiterleiten? Vielen Dank!
Feedback aus Kundensicht - eine Ablehnungsmail ohne jeglichen Hinweis auf den Grund oder einer Handlungsempfehlung ist schon sehr dürftig und frustrierend. Inzwischen kenne ich das Spiel, von daher bin ich sofort hier im Forum - ich finde das allerdings nicht sonderlich befriedigend. Aber scheinbar muss es bei anderen Personen ja problemlos durchlaufen...
Hallo, danke für die Weiterleitung. Die hat ergeben, dass ich meine Rufnummer zur Übernahme nicht korrekt freigegeben habe beim alten Anbieter - was korrekt ist. Leider ging das aus der ursprünglichen Ablehnungsmail nicht hervor - das wäre wünschenswert.
Jetzt noch die Frage - die Rufnummer kann jetzt übertragen werden. Muss ich einen neuen Prepaid Vertrag abschließen oder kann der alte Auftrag erneut ausgeführt werden?
die automatische Prüfung hat mich wieder abgelehnt beim Versuch Prepaid zu buchen. Ist bei meinem letzten Postpaid Vertrag auch schon so gewesen - wurde dann wahrscheinlich manuell geprüft und freigegeben.
Ich hatte zwar dem Support geschrieben, habe aber nie wieder etwas gehört. Mein Auftrag scheint schon lange "In Bestellung" festzuhängen. Woher weiß ich jetzt, ob es hier weiter geht und wann ich mit dem Router rechnen kann? Ich bin nämlich inzwischen schon umgezogen.
Du kannst über das Kontaktformular dich an den Support wenden und eine Kopie deines Ausweises mitsenden.
Hast du auch mal versucht dich am PC auf congstar.de/meincongstar einzuloggen, ob du dort vielleicht die Pin siehst?
Das war ein sehr guter Tip, danke! Schlauerweise habe ich vorher die Mail an den Support geschickt...naja. Dann bin ich gespannt, wie es hier weiter geht.
danke für die schnelle Antwort - die habe ich leider nicht schnell genug gesehen. Die hinterlegte PIN müsste die sein, ich bei der Registrierung verwendet habe. Eine andere habe ich leider nicht - und in der App kann ich das auch nicht nachschauen.
"Der volle Funktionsumfang der congstar App steht nur Mobilfunk - und congstar Zuhause - Kunden zur Verfügung. [...]"
wie schon einige Nutzer vor mir, habe ich eine Absage für meinen Vertrag bekommen. Ich denke, es wird wie bei den anderen die Bonitätsprüfung sein. Ich sehe allerdings keinen Grund, warum das nicht klappen sollte.
Wird hier bei der Prüfung unterschieden, ob der Router über 24 Monate finanziert wird oder ob ich den Eigenanteil direkt bezahle? Ich hätte auch keinen Stress damit, das direkt mit einer Einmalzahlung zu erledigen... finde das Prozedere nur sehr undurchsichtig.
Vielleicht könnte das bitte jemand manuell prüfen und mir Rückmeldung geben.