Christian_E in deinem Fall hat eine Aufbuchung der fehlenden 17 GB gereicht. Das habe ich so eben veranlasst. Somit brauchen wir die 12,00 € nicht erstatten 🙂 und du hast 25 GB Datenvolumen.
Gruß Stephanie
Perfekt nun passt es.
Danke
Christian_E in deinem Fall hat eine Aufbuchung der fehlenden 17 GB gereicht. Das habe ich so eben veranlasst. Somit brauchen wir die 12,00 € nicht erstatten 🙂 und du hast 25 GB Datenvolumen.
Gruß Stephanie
Perfekt nun passt es.
Danke
Moin,
Bei mir sind es unverändert nur 8 GB.
Bitte den 25 GB Tarif neu buchen und die 12 Euro des falschen 8 GB Tarifes erstatten.
Handy wurde auch mehrfach neu gestartet.
Ich hatte um 17:29 Uhr ne sms bekommen von Congstar, das angeblich Guthabensstand zu niedrig ist und ich bitte aufladen soll....
Gegen 17:37 Uhr kam ne 2. SMS hinterher, das der Preis von 12 Euro berechnet wurde für die gebuchte Tarifoption.
Habe aktuell 38 € auf dem Congstar Konto. Sollte also genug drauf sein ...
Ben hatte dir geantwortet und deine Antwort Zitiert.
Also bitte nochmal schauen, ob da bei mir wirklich der 25 GB Tarif für 12 € gebucht wurde, ansonsten bitte einfach wie von dir vorgeschlagen, Erstatten und neu buchen
Danke
Alles anzeigenHallo Christian_E ,
ich habe mir das mal angeguckt und du hast tatsächlich nur 8 GB.
Mein Plan wäre jetzt dir 12,00 € Guthaben zu erstatten und dann nochmal den Tarifwechsel mit 25 GB zu bestellen.
Wenn das ok für dich ist, zitiere bitte meine Antwort und antworte, dass es gemacht werden soll.
Danke und Grüße Ben
Hallo Ben,
ja können wir gern so machen.
M.f.G
Christian
Bei mir werden auch nur 8 GB angezeigt statt 25 GB.
Meldung auf erfolgreichen Tarifwechsel kam...
Da scheint es noch irgendwo zu klemmen.
Super das es mit dem Blackfriday Prepaid Angebot doch noch geklappt hat.
Nun denn hier nochmal meine Anfrage:
ich möchte gern von Allnet M Flex mit GB+ (Vertragstarif ohne Laufzeit) ... wechseln in den
Prepaidtarif Prepaid Allnet L:
Profil sollte alle notwendigen Daten inkl. PIN enthalten.
Ich war bereits schonmal Prepaid Kunde, bis ich hin zu Postpaid wechselte. Bitte prüfen, ob noch alles vorhanden ist, oder ich nochmal durchs Ident Verfahren muss.
Nationalität: Deutsch
Ausweisart: Personalausweis
Hiermit bestätige ich das ich die AGB gelesen habe und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.
Vielen Dank
Ich hatte mein Forumsprofil hier bereits aktualisiert und alles bei "über mich" ausgefüllt. Sollte eigendlich für die Mitarbeiter sichtbar sein.
"Forumsprofil bei Handy Router" was ist damit gemeint ? Ist das nen Forumuser oder ne Kategorie ? Sry bin neu hier im Forum.
Angaben zur Legitimation sollte alles da sein. Ich bin ja bereits Postpaid Kunde und wurde bereits Verifiziert und möchte einfach nur in die Prepaid Sparte rein. Dachte sind für die Administration 2 Mausklicks bei Postpaid ohne Vertragslaufzeit. Wollte nur sichergehn das ich am Montag bereits in der Prepaid Sparte bin und die Prepaid Blackfriday Deals auch nutzen kann, und nicht erst noch festhänge im Postpaid.
Das war eigendlich das was mir unklar ist wegen dem Wechsel.
Hallo,
bitte um Umstellung von Postpaid (keine Monatliche Laufzeit aktuell) auf Prepaid.
Ich hatte gesehen das es für Blackfriday wohl auch ein Prepaid Paket für 20 GB für 12 € im Monat gibt zum Blackfriday 2024.
Hatte im Sammelthread gepostet, der Thread scheint aber verschwunden ?
Wurde das Angebot entfernt oder überarbeitet ?
https://forum.congstar.de/thre…d-prepaid-allnet-l-5g-50/?
Ansonsten würden mir aber auch 10 GB im Monat für 10 € reichen.
In jeden Fall bitte umstellen in von Postpaid auf Prepaid.
Danke
Hallo,
ich möchte gern von Allnet M Flex mit GB+ (Vertragstarif ohne Laufzeit) ... wechseln in den Prepaidtarif Prepaid Allnet L.
25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
12,00 € / 4 Wochen mit 5G mit 50 Mbit/s
Ist das Blackfriday Angebot direkt ab Montag 18.11.2024 für mich nutzbar, oder geht das nicht so einfach von einem Vertragstarif, in den Prepaidtarif ?
Ich warte erstmal noch den Black Friday 2024 ab.
Bin gespannt, ob es Postpaid auch gute Angebote zum Blackfriday gibt um die 10 bis 15 € für 10 - 15 GB, oder ob ich dafür richtung Prepaid Schiene muss.
Stimmt, hab ich ganz vergessen. Gute Idee
Hatte mir für 20 € beim letzten Blackfriday 44 GB für 22 € im Monat gesichert + 3 Euro für 5G und zahle seit dem 25 € / Monat... nutze davon aber gerade mal 5 bis max 10 GB. Ein wenig verschwenderisch ...
Hallo,
ich möchte gerne umgestellt werden von Vertrag ohne monatliche Laufzeit in Richtung Prepaid Tarife.
Vorerst warte ich noch die Blackfriday Angebote ab und entscheide nicht überstürzt.
10 GB im Monat für 10 € reichen mir.