Beiträge von nkleehaus

Hallo nkleehaus ,

eine wiederholte Prüfung hat leider eindeutig ergeben, dass dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt. Aus diesem Grund kann aktuell auch kein solcher Code für deinen Wechsel eingelöst werden.

Ich hab allerdings eine Möglichkeit gefunden, dir einen alternativen Rabatt beim Tarifwechsel einzustellen, so dass du trotzdem nur 19,80 € zahlst. Eine Bestätigung für den erfolgten Tarifwechsel ist unterwegs zu dir.

Gruß Christian

Oh danke Christian sehr nett. Bin aber überrascht, da ich mir eigentlich sicher bin das ich einen hatte ursprünglich 😅. Ist dann wohl mal bei einem Wechsel verloren gegangen.

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Hab gerade den anderen sammeldeal entdeckt. So wie ich das möchte geht dies nicht. Deshalb bitte meine Anfrage löschen und ignorieren.

Bitte Stadtessen den Vertrag umstellen auf den Black Deal 60 GB 22€ - 10% CB neuer Gutschein ist hinterlegt im Profil und der alte Vertrag ist wie oben zitiert bereits mit einem CB abgeschlossen.

Die AGB wirs akzeptiert.

Ich möchte gerne von meinem bestehenden Allnet Flat M - 44GB 20€ mit CB Aktiv wechseln in den

Tarif Prepaid Allnet L mit 25GB + 1GB 5G und Allnet Flat für 12€ abzüglich den 10% CB ein aktueller Code ist im Profil hinterlegt

AGB gelten als akzeptiert, wenn der Tarif oben mit diesen Konditionen passt.

Bitte um Bestätigung Danke! :)