Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel Edd2000 18. September 2025 um 12:45 Hallo liebes Congstar-Team,ich würde gerne meinen Tarif auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen. Den aktuellen CB-Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt. Es soll monatlich kündbar bleiben.Vielen Dank im Voraus!
Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ Edd2000 18. November 2024 um 14:14 Zitat von Jonathan Hallo Edd2000 ,überprüfe bitte deine Angaben im Forenprofil erneut. Die Legitimations-PIN ist falsch.Diese findest du in der App unter 'Profil'. Anschließend prüfe ich den Wechsel gerne für dich.Danke für die Unterstützung und viele GrüßeJonathan Ist korrigiert
Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ Edd2000 18. November 2024 um 10:54 Hallo Congstar Team,ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)Bitte mit 5G Option für 3 EUR/Monat extraAktuell wird bereits CB Vorteil genutztDer neue CB Code wurde im Profil hinterlegtIch stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu Vielen Dank für die Tarifänderung!