Beiträge von mafessl85

Patrick
    dürfte ich nochmal auf den Beitrag: #1028 verweisen.

mafessl85
    25. Februar 2025 um 21:08

Ich habe noch keine Bestätigung über die Weiterleitung und es wurden Beitrage nach mir bearbeitet. Generell kein Problem nur ich bin mir unsicher, ob mein Post einfach übersehen wurde, Sorry für den Stress. Ich weiß, dass Ihr wohl gerade viel um die Ohren habt :)

Danke vorab und Gruß
    Marco

Liebes Congstar-Team,

ich würde gerne meine aktuellen Vertrag in den neuen "Allnet Flat S Flex mit GB+" (ohne Laufzeit, 25GB, 5G/50MBit/s, 19 €) inkl. der aktuellen CB 25%-Aktion umstellen (somit 14,25€ pro Monat). Weitere Optionen benötige ich nicht. Ein aktuellen CB Code habe ich in meinen Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Über eine kurze Kenntnisnahme und Bestätigung würde ich mich sehr freuen.

vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! :thumbup:

Liebe Grüße
    Marco

also das sind dann meine Optionen.
    Für mich:
    Allnet Flat M mit GB+ für 19,80 EUR/60GB (CB + 10%)

Meine Frau (welche selbst CB Anspruch hat)
    direkt über CB =
    Allnet Flat S Extra mit GB+ xx,xx EUR /10GB
    Allnet Flat M mit GB+ xx,xx EUR/30GB

oder BF (+10% Gutschein) =
    Allnet Flat S Extra (ohne GB+) 15,30 EUR /20GB
    Allnet Flat M mit (ohne GB+) 19,80 EUR/60GB

Ist das so korrekt :)

Hallo Liebes Congstar Team,

ich bin jetzt doch ein wenig überfordert. Kurz zu meiner aktuellen Situation.

Tarif: Allnet Flat M Flex mit CB (2022)

16,50 EUR für 15GB (montlich kündbar)

Was kommt den jetzt bei mir raus, wenn ich in den Allnet Flat M mit GB+ wechsle wollte (Incl. CB Rabatt).
    Sind dass jetzt pauschal 10% auf die 22 EUR / 60GB oder 20% (die es ja bei CB gibt) oder eine Kombination.

Darüber hinaus hat meine Frau Interesse zu euch zu wechseln (derzeit bei O2). Was wäre den für uns eine optimale Lösung.

Partnerkarte (11 EUR für 30GB?) möchte ich jedoch nicht, also gerne einen eigenständigen Vertrag.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße