Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Deine Anfrage liegt bei den zuständigen Kolleg*innen, du bekommst eine E-Mail
Guten Morgen,
ich lese zwar, dass auf Grund der hohen Nachfrage ein bisschen Geld gefragt ist, habe aber seit dem zitierten Post, am Diensta, noch keine Mail auf meine Anfrage bekommen.
Grüße
-
Hallo,
zurzeit habe ich den Blackfriday Deal von 2024, den "Allnet Flat M Flex mit GB+" Tarif mit 60GB.
Corporate Benefits Rabatt ist bereits aktiv.
Kann man mit dem derzeitigen 30% CB Rabatt, den ich im Profil bei Handy/Router hinterlegt habe, auf den aktuellen "Allnet Flat M Flex mit GB+" Tarif mit 100GB und dem Daten Roaming in der Schweiz umsteigen?
Wenn ja, was würde das monatlich kosten?
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
-
Hallo stiffler_231 ,
ich habe soeben deinen Tarifwechselauftrag wie gewünscht weitergegeben.
Bitte achte auf weitere Mails dazu 🙂.
Gruß Ben
Wann darf ich denn auf weitere Emails und mit der Vertragsumstellung rechnen?
Grüße
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option
- Aktuell CB Rabatt vorhanden
- Neuer CB Code im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Danke und viele Grüße