Beiträge von esaias

Hallo esaias

leider geht die Mitnahme eines Rabattes nur bei Corporate Benefits, nicht bei anderen Rabattcodes. Den Tarifwechsel zum aktuellen Deal stelle ich dir aber gerne ein, wenn du möchtest. Dafür benötige ich nur deine Zustimmung zu unseren AGB.

Gruß Linda

Hallo Linda, ich stimme dem Tarifwechsel zu, sehr gerne. Den AGB stimme ich in dem Zusammenhang ebenfalls zu. Vielen Dank für den tollen und schnellen Support hier im Forum!

Hallo congstar-Team,

ich nutze aktuell noch den Cyber Deal Allnet Flat M von 2021 (25GB), zusammen mit UNiDAYS-Rabatt abgeschlossen. Die Erhöhung auf 44GB in 2023 ist bei mir nicht angekommen (habe leider erst jetzt davon gelesen, hier im Forum), und auch der Rabatt wird seit ein paar Monaten nicht mehr abgezogen. Ist es möglich, den UNiDAYS-Rabatt wieder zu aktivieren (bin dort weiterhin berechtigt, kann ich mit aktuellem Code gerne hinterlegen) und/oder mit der aktuellen oder vergangenen Erhöhung des Datenvolumens zu verbinden?
    Falls es nicht kombinierbar ist wäre der Rabatt für mich sogar deutlich wichtiger, da ich mit den 25GB aktuell (noch) ganz gut auskomme.

Danke schon im Voraus :)