Beiträge von Royaldinho

Hallo Royaldinho
    In deinem aktuellen Tarif ist kein Corporate Benefits Rabatt hinterlegt, hier hattest du einen anderen Grundpreisrabatt der bei Tarifwechsel entfällt. Ich kann dir den Tarif also für 22 € monatlich buchen, wenn du dem zustimmst, melde dich bitte nochmal. Den Wechsel kannst du natürlich aber auch selbst über die App veranlassen.
    Gruß
    Anja

Hmm ok, dann habe ich das wohl verwechselt, ist ja aber auch schon zwei Jahre her...

Sehe ich das richtig: ein Wechsel ist nur in den angebotenen 22€ Tarif möglich? Ohne jegliche weitere Rabattierung?

Falls ja, würde dann eine Kündigung meines Vertrags und ein Neuabschluss nötig sein, um die 22€ zu drücken (mit CB oder Freundescode)? Umständlich für alle beteiligten Personen aber anscheinend nicht anders machbar... :( Schreib mir bitte gern wenn es in irgend einer Weise eine Möglichkeit gibt dies auch ohne diesen "Workaround" zu machen. Danke.

Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+" (inkl. CB Rabatt) durchführen:

• Aktueller Vertrag ist aus dem Blackfriday Deal von 2022 inkl. CB Rabatt (30 GB für 18€ mtl.)
    • Neuer CB Code ist im Profil hinterlegt
    • 5G Option wird aktuell (noch) nicht benötigt

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Liebe Grüße