Beiträge von dbchrt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Moin liebes Congstar Team,
    Habe aktuell bereits 25% CB- und 3x Freundeskreis-Rabatt. Ich würde gerne von meinem jetzigen congstar Allnet Flat L Flex mit GB+ und 100GB Datenvolumen für 13,05€ in den neuen congstar Allnet Flat XL Flex mit GB+ mit 250GB für 15,30€ wechseln.
    Ein neuer CB Code ist im Profil hinterlegt.

Besten Dank 🥰

Hallo liebes Congstar-Team,

leider wurde meine Frage wohl übersehen, daher hier noch einmal:

ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+" (inkl. CB Rabatt) durchführen:

• Aktueller Vertrag ist aus dem Blackfriday Deal von 2023 inkl. CB Rabatt (44 GB mit GB+ für 22€), abzüglich CB Benefits 10% und 2x Freundschaftswerbung
    • Neuer CB Code ist im Profil hinterlegt
    • 5G Option wird nicht benötigt
    • Neuer Vertrag sollte also die 65GB haben und mich wie bisher auch 15,40€ dann kosten

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Liebe Grüße

Hallo Congstar Team,

Ich habe aktuell den Allnet Flat M Tarif mit GB+ vom letzten BF.

auf meiner Rechnung werden einmal 10 % Corporate Benefits Rabatt abgezogen und zwei Freundschafts Werbungen sodass ich nur 15,40€ zahle. Kann ich in den jetzigen Black Friday Tarif wechseln unter Angabe eines neuen Corp Benefits Codes für immer noch 15,40 € oder ist das nicht möglich?

Oder werde ich sogar automatisch geupgradet?