Hi Christian,
danke für die Rückmeldung, ich war mir nicht sicher, ob die Nachricht korrekt platziert war. Ich warte dann weiter ab.
VG
Hi Christian,
danke für die Rückmeldung, ich war mir nicht sicher, ob die Nachricht korrekt platziert war. Ich warte dann weiter ab.
VG
Hallo DKO1982 ,
ich kann dir leider nicht versprechen, dass du bis morgen eine Antwort von den zuständigen Kolleg*innen bekommst, drücke dir aber die Daumen dafür.
Gruß Christian
Hallo Christian,
derweil wurden die Eckdaten der Tarifumstellung angepasst auf die 60GB Datenvolumen (BlckFridayDeal).
Zunächst wurden nur 30GB bestätigt, weshalb ich telefonisch das Supportticket mit Wunsch auf Widerruf gestartet habe, Vorgangsnummer: 0017648916
Das Datenvolumen passt nun und es wurden auch die 2 x Freundeswerbung berücksichtigt.
Nun fehlt nur noch der CB-Rabatt (hatte ich seinerzeit im Forum hinterlegt, kann aber auch gerne nochmal einen neuen Code übermitteln. Dies wurde gem. Sammelthread bei diversen anderen Nutzern auch so umgesetzt,
Dann wäre alles wie seinerzeit angedacht und der o.g. Vorgang kann gerne erledigt werden .
Könnt Ihr mir dies bitte bestätigen?
Vielen lieben Dank und Grüße
Dennis
Hallo Jonathan,
leider hat sich bis heute (15 Tage nach Erstanfrage) weiter niemand gemeldet.
Ich habe meinen Vertrag schweren Herzens (zunächst bzw zum 31.12.) gekündigt, um mir Optionen offenzuhalten.
In der App erhielt ich dann einen Hinweis, dass ich mich zwecks eines Rückholungsangebotes an die 0800/0666011 wenden soll:
Dort konnte man mir leider, gemessen an meinen aktuellen Konditionen, nur ein schlechtere Angebot unterbreiten und verwies darauf, dass eine Nachbuchung des BF-Deals in der AF-M (+ CB und 2 x Kundenwerbung) keinesfalls mehr möglich sei (unseren Kontakt hier im Forum hatte ich dargelegt), und verwies auf die abgelaufene Aktion .
Nun bin ich natürlich sehr verunsichert.
Meinst Du, ich kann bis morgen eine Rückmeldung erhalten? Ich muss sonst wirklich sehr schweren Herzens ein Angebot von Freenet annehmen (24M/D1/80GB/5G für 15 EUR), deren Angebot morgen endet. Es geht mir wirklich nicht darum den letzten EURO oder die letzten GB (die ich eh nicht nutze 😁) rauszuholen.
Danke und viele Grüße
Dennis
Hi Jonathan,
danke für Deinen Einsatz .
Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Zudem habe ich den Support-Chat bemüht, der mich an die Telefonhotline verwiesen hat.
Diese wiederum hat mir empfohlen, eine Mail an den Kundenservice zu schreiben (obwohl Deine Übermittlung wohl im System erkennbar war), der sich binnen 48 Std melden wolle.
Leider habe ich weiter nichts gehört und die BlackWeek-Angebote (auch der Mitbewerber) enden bald :-/ .
Hast Du eine Idee was ich noch tun kann?
Letztlich möchte ich lediglich in den Blackweek M Flex wechseln, und den bestehenden CB-Vorteil nebst 2 Kundenwerbungen behalten.
5G gerne dazu.
Danke noch einmal und
LG
Dennis
Schönen guten Abend
Ich interessiere mich für den Wechsel in den BF AllnetFlat M GB+ Tarif inkl. der 5G-Option.
Aufgrund meines letzten Tarifwechsels wurden die bis dahin gesammelten Freundeboni in Form einer Kulanzgutschrift iHv mtl. 7,5 EUR übernommen.
Seither habe ich noch einen weiteren Kunden geworben.
Welchen Monatsbeitrag könnten Sie mir anbieten unter ggf. Berücksichtigung von Bestandsboni, CB und der letzten (gem. aktueller Erfassung) Freundeswerbung?
Lieben Dank vorab
P.S: Den AGB stimme ich zu, die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen und einen aktuellen CB-Code im Profil hinterlegt.