Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Mi120
ich buche dir den Tarifwechsel gerne. Ein CB-Rabatt ist nicht möglich, da du in deinem aktuellen Tarif auch keinen CB Rabatt nutzt. Ich kann dir aber einen gleichwertigen Rabatt über 2,20 Euro einstellen. Mit der 5G Option zusammen kommst du dann auf einen Monatspreis von 22,80 Euro. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
Hallo Linda,
ja das ist in Ordnung, danke!
LG Mirco
-
Hallo zusammen,
hiermit beauftrage ich einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ FLEX" (60GB, monatlich kündbar, 22 Euro/mtl. abzgl. Rabatt):
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G (100Mbit/s) Option für 3 EUR/Monat extra
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt - weiß nicht ob dieser nötig ist, aber hab ihn einfach mal hinzugefügt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Der dauerhafte Endpreis sollte dann bei 19,80€ monatlich liegen.
Danke
-
Achso. Da würdest du auf der Rechnung sehen, ob dort ein Rabatt vermerkt ist. Mi120
Ja ich hatte definitiv einen Rabatt, dieser ist aber nach zwei Jahren abgelaufen. aber ob ich das über CB erhalten habe, kann ich nicht erkennen 

-
nachträglich kann kein cb gewährt werden. Dies würde nur bei einer neuen Bestellung klappen.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Den aktuellen Vertrag habe ich vor 3 Jahren abgeschlossen und ich weiß nicht, ob ich damals ein CB Gutschein verwendet habe. Die Frage ist, ob ich das noch irgendwo einsehen kann, ob ich damals CB verwendet habe.
-
in deinem jetzigen Tarif muss ein CB Rabatt aktiv sein. Hinterlege deine Legi Daten vollständig im Profil und den CB Code im Feld Router. Der Support kümmert sich dann morgen
Ich habe zwar einen aktuellen CB Code, aber ich glaube damals habe ich den Vertrag ohne CB abgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit das nachträglich noch nachzuvollziehen?
-
Hallo, ich habe noch ein Allnet Flat L vom Black Friday 2021. Ich würde gerne zum aktuellen Tarif wechseln, aber auch dem 10% Rabatt bekommen. In der App wird mir nur der Preis von 22€ angezeigt. Habe bei MyDealz gelesen, dass ich die Konditionen hier bekommen kann. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe!