Beiträge von joe

Hey noch mal joe :)

Ergänzend zu deiner ersten Frage bezüglich Partnerkarte: Wenn du eine frische congstar Rufnummer nimmst (und keine mitbringst), dabei einen anderen Tarif wählst und dann im Aktionszeitraum den Tarif der Partnerkarte wechselst, sollte es gehen, ja. Praktisch ist das Szenario erst ab Freitag möglich, ich kann es dir also nicht 100 % sicher sagen, würde aber davon ausgehen.

Ich habe dir gerade versehentlich die Vorabinfo zum Tarifwechsel geschickt, diese kannst du ignorieren, wenn du den Tarif zu den ausgeschriebenen Konditionen nicht nutzen möchtest.

Hallo Tatiana 😊

Ich stimme den Konditionen aus der Vorabinfo zu.

LG

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB) ohne Vertragslaufzeit durchführen.

Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt, der neue CB Code habe ich im Profil hinterlegt.

Neue mtl. Grundgebühr sollte bei 15.30€ liegen, dann stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.

Vielen Dank und liebe Grüße

Wäre es möglich wenn ich heute einen Partnerkartenvertrag abschließe, mit meinem bestehenden Vertrag in den unten zitierten Vertrag zu wechseln?

Vielen Dank und liebe Grüße

Nur Kund*innen mit einer bestehenden einzigen Partnerkarte für bis zu 15,00 € im Monat erhalten die Allnet Flat M mit 60 GB im TW für nur 16,00 € im Monat