Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Numbness6604 ,
wenn du beim Tarifwechsel hier im Forum einen gültigen Corporate Benefits Gutschein mit angeben kannst, ist deine Annahme absolut korrekt.
Bitte gib bei einer Bestellung noch einmal deinen Wechselwunsch in der Antwort an und schreib uns, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß Christian
Dann würde ich in den Tarif
- Allnet Flat M Flex mit 60 GB, GB+, 5G und CB für monatlich 22,80€
wechseln.
Den AGB stimme ich für den Zweck zu. Einen aktuellen CB Code habe ich im Profil eingetragen unter Handy/Router
-
Hallo zusammen,
ich habe vor paar Wochen ein Allnet Flat L Flex mit 50 GB+, 5G und CB für monatlich 22,50€ abgeschlossen.
Wenn ich in den Allnet Flat M Flex wechsle, dann würde ich mit 5G 22,80€ zahlen, würde aber 10 GB mehr pro Monat bekommen oder verstehe ich das falsch?
VG Torsten
-
Kurze Frage zu der Umstellung.
Ich habe vor paar Wochen ein Allnet Flat L Flex mit GB+, 5G und CB für monatlich 22,50€ abgeschlossen.
Bedeutet die Umstellung, dass ich statt 50GB dann 80GB bekomme für den gleichen Preis?