Beiträge von Nina_123

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    so jetzt kamm die nächste Überraschung- Prepaid Allnet L mit 5G 5 wurde aktiviert aber wegen fehlenden Guthaben gibt es keine Daten und Telefon. Also Totalausfall, prima System von Congstar.

    Kann jemand von Support die 10€ die letzte Nacht abgezogen sind zurückgeben damit ich das gebuchte Tarif nutzen kann? Oder mich ins alte wieder Konfigurieren? Die Geschichte mit 28T bezahlen und dann noch ein paar doppelt bezahlen beim Wechsel fängt an unakzeptabel zu sein.

    Luke deine Frau müsste sich selber an den Support wenden. Entweder per Telefonhotline, Chat oder wenn sie sich hier im Forum anmeldet. Dritte dürfen nur per hinterlegter Vollmacht handeln. Natürlich geht auch Mail mit Ausweiskopie aber hier dauert die Bearbeitung.

    Hallo MCP62,

    Ich bin der betroffene Person, bitte entweder die offene Bestellung stornieren oder doppelte Buchung vermeiden. Alle Daten von congstar app sind hier in meinen Profil schon vorhanden.

    Grüße Nina