Beiträge von tn2000

Hallo Linda,

kommt noch ein Statement?

Geht es weiter oder trennen wir uns.

Wird das ganze vielleicht weiter geleitet.

Gibt es eine Abteilung die sich solche Fälle annimmt o.ä.

LG

Ich nehme an ohne irgendwelche sonstige Rabatte?

Sprich, du hast von Congstar einfach 2 Euro geschenkt bekommen bzw. 2 Euro als Rabatt ohne KWK oder CB Rabatte.

Mir wird nur 22 Euro angeboten abzgl. meinem 10% KWK Rabatt

Hallo Linda,

bei MyDealz ist jeder 2te Post momentan "Flat M Flex inkl. 5G für 20 Euro"

Des Weiteren habe ich es bei meinem Nachbarn mitbekommen.

Jeder Bestandskunde bekommt einfach den Tarif für 20 Euro inkl. 5G

Ich habe die 19,80 nur bekommen, da ich einen Freund geworben habe und mir die 10% angerechnet wurden. (Also 22 Euro)

Mein Nachbar hat z.b. kein CB oder KWK Rabatte und bekam direkt nach Kündigung die 20 Euro angeboten.

Auch die Leute bei MyDealz haben keine weiteren Rabatte und bekommen diesen Preise (das ist Fakt).

Android Hilfe, Telefon-Treff überall wird davon berichtet.

Richtig wäre in meinem Fall gewesen und davon bin ich eigentlich ausgegangen 20 Euro und dann abzl. 10% für meine gute Tat, einen Freund geworben zu haben. Wofür es ja auch mal stand.

Des Weiteren hatte ich in meinem alten Tarif, den ich gestern bedauerlich auf den neuen umgestellt habe auch diese 2 Euro Rabatt im Grundpreis (Vertrag aus 2019) sowie zusätzlich die 10% KWK (Kunde geworben Ende 2023).

Im Jahr 2019 hatte ich diesen 2 Euro Grundpreis Rabatt auf meine 32 Euro Grundgebühr erhalten, sowie 5 Euro Rabatt auf LTE 50 Option.
    Über die ganzen Black Friday´s wurde dieser dann immer wieder mal angepasst.

Bestimmt hast du noch Einsicht in den vorherigen Vertrag von gestern, da steht es ja dabei.

Warum Congstar hier so Unterschiede bei Bestandskunden macht ist mir ein Rätsel und für mich ein persönlicher Schlag ins Gesicht, der mich so Stinksauer macht, das ich tatsächlich überlege, diesen Vertrag, die Partnerkarte, die Prepaid Karte sowie den Vertrag meiner Frau zu kündigen. Habe jetzt tatsächlich nur auf deine Antwort / Handeln abgewartet.

Es geht hier zwar "nur" um 2 Euro aber das persönliche, der Bruch, das Betteln genauso behandelt zu werden wie anderen Kunden ist viel schlimmer und man erlebt so einiges in eurer Hotline.

Klar habt ihr Streß etc. aber das ist schon sehr abenteuerlich, was man sich anhören muss und hingestellt wird, als würde man "Märchen" erzählen.

Wie schon erwähnt, wäre ich bei Allnet Flat M, Flex 60GB+ inkl. 5G für 20 Euro Grundpreis und abzüglich meiner 10% KWK ja glücklich (18 Euro oder 17,80 wie auch immer ihr das rechnet) gewesen und wahrscheinlich bräuchte ich dann auch die nächsten 20 Jahre kein Upgrade.

Aber Congstar möchte anscheinend mein Geld nicht haben.

Kann dir auch gerne einen Link zu einem MyDealer zukommen lassen, der hier heute Mittag auch im Forum unterwegs war und abgeschmettert wurde. Dann hat er gekündigt und schwubs den BF Deal inkl. 5G für 20 Euro bekommen.

Ich weiß nicht inwiefern ich hier solche Links posten darf oder dir zukommen lassen kann...

LG

Hallo Congstar-Team,

als langer treuer Kunde und das wollte ich und meine Familie eigentlich auch bleiben, bin ich mit dem geschehenen gestern sehr Unzufrieden mit dem Tarifwechsel gegenüber anderen Kunden!

Alter Vertrag
    Allnet Flat M Flex (BF2022) mit 44GB - Preis 17 Euro 80

(Grundpreis 22,00 abzgl. 10% für KWK (2,20) und Grundpreis Rabatt von 2,00)

Nach Recherche in Foren, wollte ich auch gerne upgraden zu "gleichen Konditionen"

Also auf die Hotline Mitarbeiterin gehört und brav gekündigt, mit der Aussage, ich könnte jederzeit widerrufen und zurück zum alten Vertrag, wenn etwas nicht passt.

Da mittlerweile ja bekannt ist, das so ziemlich alle Bestandskunden den Deal für 20 Euro inkl. 5G Option angeboten bekommen (also 2 Euro Grundpreis Rabatt) habe ich bei der Aussage, das ich diesen für 19,80 Euro bekomme zugeschlagen.

Aber in der Annahme, das ja die 2 Euro wieder hinzu kommen bzw. abgezogen werden und ich dann wieder auf meine 17,80 Euro komme.

Mega gefreut und so glücklich gewesen, wie toll Congstar ist und dachte 17,80 Euro inkl. 5G und 60 GB - da bleibe ich jetzt ewig!

Ernüchterung kam nach der Bestätigung Email.
    Da wurde mir klar, das die 2 Euro eben nicht abgezogen werden.

Natürlich Hotline angerufen und verwirrende Aussagen diesbezüglich erhalten.

Aber was mich nun so richtig zum kochen bringt, das ich jetzt durch den Tarifwechsel generell die 2 Euro Rabatt, welche andere nach der Kündigung nochmal erhalten, für immer verloren sind.

Also selbst ein Widerruf bringt mich zwar in den alten Vertrag aber eben auch dann mit 19,80 Euro.

Dies wurde mir bei der Kündigung gestern nicht gesagt, sondern keine Angst "Du" kannst innerhalb von 14 Tagen zurück in den alten Tarif.

Ich sehe es nicht ein, warum ich letztendlich mehr zahlen soll, wie ein Kunde, der noch keinen geworben hat.

Diejenigen die den Vertrag für 20 Euro inkl. 5G bekommen und im Nachgang noch einen Kunden werben, dann noch zusätzlich die 10% erhalten.

Hier bin ich absolut benachteiligt worden und fühle mich nun, wie soll ich sagen, veräppelt, vera....?

Bin davon ausgegangen, das ich genauso eingestuft werde wie beim alten Vertrag

(treuer Kunde der einen Kunden geworben hat)

Allnet Flat M 60GB+ Flex inkl. 5G

22 Euro abzgl. 2 Euro wie jeder Bestandskunde = 20 Euro

abzgl. 10% KWK Rabatt 2,20

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Es hat mich nun so verärgert, das ich Congstar mit 4 Verträgen verlassen werde und den geworbenen Kunde gleich mitnehme, wenn hier keine Lösung gefunden wird.

Beste Aussage war heute am Telefon, das es solche Rückholangebot für 20 Euro nicht gibt...
    Hab sogar beim Nachbarn zugehört, wie er seinen Tarifwechsel vollzogen hat.

Auch kamen von der Hotline Aussagen, das es auf den BF2024 Deal höchstens 10% Rabatt gibt und sollte man jemanden in den Freundeskreis holen, es keine zusätzliche Rabatte mehr gibt - bei 10% ist Schluss und deshalb geht bei mir nicht mehr.

Dazu einfach mal "...ohne Worte"

LG