Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo 
bitte vermeide unbedingt Mehrfachanfragen auf verschiedenen Kanälen. Das geht auch nicht schneller, sondern führt im Gegenteil eher zu Komplikationen. Durch die Aktion sind die Supportkanäle momentan einfach überlastet.
Das solltest Du bitte ernst nehmen.
Gruß Ingo
Die Anfrage war Montag Abend. Deswegen wollte ich es diesmal über diesen Weg versuchen. Wenn euch das nicht passt kann ich aber auch beim Support nachfragen. Bitte hierzu kurze Rückmeldung!
-
Servus,
Ich hatte schon im Chat Kontakt aber bis heute kein Angebot erhalten.
Ich würde das Angebot gerne für alle meine drei Konten nutzen.
Ist das möglich.
Bitte sendet mir das Angebot zu!
CB Code ist in meinem Konto auch hinterlegt.
Lg,
Martin