Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
SoDa wenn du einen zusätzlichen Vertrag abschließen willst und CB berechtigt bist kannst du den Code den du über das Mitarbeiterportal des CB Anbieters erhälst natürlich verwenden. Nur ist halt nicht jeder CB berechtigt für diese Personen wäre der Code aus einer Freundschaftskreiswerbung evtl. eine Alternative.
Ja ich bin berechtigt aber wie schließe ich den zusatzlichen Vertrag ab? In meinem jetzigen Profil kann ich nur Partnertarife auswählen welche ich aber nicht nutzen kann da Prepaid.
-
Hallo,
ich habe aktuelle einen Prepaid Tarif welcher unverändert bleiben soll.
Nun würde ich gerne zusätzlich noch einen Rechnungstarif dazu buchen, am liebsten das BF Angebot.
Gibt es da die Möglichkeit einen CB Code anzuwenden oder welche Optionen hätte ich?
Grüße