Beiträge von TSVHERZ

    Hallo TSVHERZ ,

    dein Wunsch wurde bereits vor zwei Tagen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst auf jeden Fall schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail. Aktuell kann das aufgrund der vielen Anfragen ein wenig dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld und sieh von Mehrfachanfragen zum gleichen Thema ab.

    Gruß Christian

    Hallo Christian,

    nun sind wieder ein paar Tage vergangen und ich habe weiterhin keine Rückmeldung oder zumindest ein Statusupdate erhalten.

    Könntet ihr bitte prüfen ob es hier voran geht?

    Das gleiche gilt auch für den Vertrag meiner Frau für den ich diese Anfrage ebenfalls eingeleitet habe (Kundennummer: xxx75)

    Danke im Vorraus für eure Rückmeldung!

    Hallo TSVHERZ ,

    dein Wunsch wurde bereits vor zwei Tagen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst auf jeden Fall schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail. Aktuell kann das aufgrund der vielen Anfragen ein wenig dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld und sieh von Mehrfachanfragen zum gleichen Thema ab.

    Gruß Christian

    Hallo Christian,

    danke für die Rückmeldung.

    Korrekt, ich habe das schon vor zwei Tagen gemacht - allerdings gar keine Rückmeldung erhalten. Auch nicht, dass es in Bearbeitung ist.

    Dann halte ich die Füße erstmal noch still. :)

    Schönes Wochenende!

    Hallo Congstar Team,

    ich würde gerne den Tarifwechsel von Black Friday Deal 2022 zu 2024 vollziehen unter den folgenden Voraussetzungen:

    1. Aktuell nutze ich CB Rabatt und habe eine aktuellen Code im Profil überlegt.

    2. Durch 3 geworbenen Freunde habe ich weitere Rabatte

    Ich zahle aktuell durch die 40% Rabatt für den 2022 Tarif 12€.

    Der Preis sollte beim Wechsel in den 2024er Tarif meiner Meinung nach identisch bleiben.

    Unter der Voraussetzung bitte ich den Wechsel zum Tarif 2024 vorzunehmen.

    AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

    Gruß Georg