Alles anzeigenmpf ,
nicht jeder, manche Konstellationen gehen bzw. gingen halt nur so wie es bei dir gemacht wurde.
Das hat unterschiedliche Gründe und hängt mit den verschiedenen Arten von Rabatt-Codes zusammen.
OK? Gruß Patrick
Verstanden, danke
Alles anzeigenmpf ,
nicht jeder, manche Konstellationen gehen bzw. gingen halt nur so wie es bei dir gemacht wurde.
Das hat unterschiedliche Gründe und hängt mit den verschiedenen Arten von Rabatt-Codes zusammen.
OK? Gruß Patrick
Verstanden, danke
Hey mpf ,
für's erste ja, solltest du den Tarif aber darüber hinaus nutzen, können wir den Rabatt natürlich wieder einstellen.
Gruß Patrick
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Kann ich den neuen Tarif nicht bekommen, wie auch alle anderen, die auf 19,80€ umsteigen möchten, also auf unbestimmte Zeit und monatlich kündbar? Oder hab ich es falsch verstanden und jeder hat den Rabatt erstmal nur 24 Monate?
Sorry für die Verwirrung
Alles anzeigenHallo mpf ,
hast du die ANtwort von meinem Kollegen übersehen?
Es ist also bereits alles in die Wege geleitet.
Gruß Patrick
Ohje, das hab ich tatsächlich übersehen
Gilt der Rabatt nur 24 Monate?
Hallo congstar-Team,
Ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G Speed-Option
- bitte den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) nutzen
- Preis somit monatlich: 19,80€
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo liebes Congstar-Team,
nachdem ich heute per Chat zuerst die Aussage bekam, dass mein 44GB Tarif automatisch hochgestuft wird auf 60GB+, habe ich nach mydealz-Recherche dann im zweiten Chat erfahren, dass dies nicht der Fall ist und ich manuell wechseln muss für 22€.
Das habe ich dann widerwillig mit schlechter Laune beauftragt, nur um jetzt zu lesen, dass plötzlich doch einige Bestandskunden bereits mit 10% Rabatt umgestellt wurden.
Gibt es in meinem Fall noch eine Chance oder muss ich mich mit den 22€ zufrieden geben?
(PS: Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen)
Danke im Voraus und allen Support-Mitarbeitern viel Durchhaltevermögen beim BlackFriday-Stress