Hallo,
bei mir wurde auf der Dezember-Rechnung 25€ abgerechnet statt der bei der Buchung des Tarifs versprochenen 22,80€ (BF-Deal + X10ANFMMD + 5G für 3€). Könntet Ihr das bitte überprüfen? Danke!
Hallo,
bei mir wurde auf der Dezember-Rechnung 25€ abgerechnet statt der bei der Buchung des Tarifs versprochenen 22,80€ (BF-Deal + X10ANFMMD + 5G für 3€). Könntet Ihr das bitte überprüfen? Danke!
Hallo lagerregal ,
um ehrlich zu sein sehe ich noch keine Bestellung in deinem congstar Konto. Das ist aber in diesem Fall durchaus von Vorteil. Bitte bestätige mir noch, dass du unseren AGB zustimmst, dann stellen wir dir gerne den gewünschten Wechsel samt Gutscheincode ein.
Schreib deinen Wunsch aber bitte noch einmal mit in deine Antwort hinein. Danke dafür.
Gruß Christian
Hallo Christian,
hiermit erkläre ich, dass ich den AGB und dem Wechsel zustimme.
Hier noch mal der Wunsch:
Ich bin im Allnet Flat M Flex mit GB+ (aktuell 60GB laut App) und würde gerne diesen Vertrag mit dem Rabattcode X10ANFMMD in Anspruch nehmen und die 5G-Option dazubuchen. Das müssten dann 22,80 € sein. Danke!
Liebes Congstar-Team,
ich habe bereits in der App den Allnet Flat M Flex mit GB+ von 44 auf 60 GB geupgradet, würde aber gerne noch den Rabatt über den Code X10ANFMMD freigeschaltet bekommen. Dafür würde ich dann auch die 5G-Option dazubuchen, Gesamtkosten dürften dann 22,80 € sein
Vielen Dank!