Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Ich musste auch eine Kopie meines Perso schicken. Aber jetzt geht gar nichts mehr. Code der per SMS kommt geht nicht und das zurück setzen per E-Mail geht laut System zur Zeit nicht.
Ich habe im bulgarischen PlayStore geschaut und da ist die App verfügbar so wie es aussieht.
Welches Land stand denn vor der Änderung drin? Ich hoffe du hast meinen fett markierten Hinweis gesehen dass du nur alle 12 Monate das Land wechseln kannst und das Käufe, Abos und Guthaben nicht übertragen werden?
Geändert habe ich noch nichts, zur Zeit steht noch Argentinien drinnen, erklärt warum es nie funktioniert hat. Ja das mit dem Hinweis habe ich gelesen, das man dass Land nur alle 12 Monate ändern kann. Aber wenn die App in Bulgarien verfügbar ist, dann passt es ja
ich habe auch seit längerem das Problem, das ich mich in mein Kundenkonto nicht mehr einloggen kann. Die App kann ich nicht nutzen, da heißt es immer sie wäre in meinem Land nicht verfügbar.