Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Moin geehrtes Congstar Team, habe gerade den Tarifwechsel mit Treueangebot durchgeführt.
Ich habe allerdings auch noch einen alten Freundeskreissrabatt, aktiviert ihr diesen bitte auch wieder?
Könnt ihr den Freundeskreisrabatt bitte auch auf den neuen Freundeskreis umstellen, sodass ich den Status in der App sehen kann?
Danke und beste Grüße 👋
-
Moin Stephanie,
Danke für die flotte Antwort.
Joa schade, also keine Möglichkeit von CB zu profitieren?
Tarifwechsel ist doch quasi ein Neuanschluss eines Tarifes bei einem monatlichen kündbaren Vertrag 😇
Könnt ihr da nicht ein wenig entgegen kommen?
Gutes Wochenende schonmal ✌️
-
Moin geehrtes Congstar Team,
Ich habe aktuell den Allnet M, 100GB, mtl kündbar.
In der App wird mir ein Tarifwechsel auf Allnet L für 25€ angezeigt.
Davon müsste noch mein aktueller Freundeskreis 10% abgehen.
Und nun habe ich auch endlich Zugang zu Corporate Benefits...Code im Profil habe ich gestern hinterlegt. 25%.
Nach meiner Rechnung müsste vom Ursprungspreis des Allnet L 29€, der Rabatt von CB -+ Freundeskreis berechnet werden. (-10,15€)
Kann das App Wechselangebot 25€ für Allnet L, auch mtl kündbar, mit dem Rabatt von 10,15€ so von euch gebucht werden?
Und kann der Freundeskreis bitte aktualisiert werden, sodass ich den aktuellen Status in der App sehe? (Mein Freundeskreis ist noch aus dem vorherigen Programm)
Beste Grüße