Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde auch gerne in den neuen Tarif congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ (100GB + 5GB) mit Nutzung der Corporate Benefits (-25%) ohne Laufzeit, monatl. kündbar.
Der Rabattcode ist bei mir beim Vertragsinhaber hinterlegt.
Ich habe aktuell den Allnet M, 100GB, mtl kündbar.
In der App wird mir ein Tarifwechsel auf Allnet L für 25€ angezeigt.
Davon müsste noch mein aktueller Freundeskreis 10% abgehen.
Und nun habe ich auch endlich Zugang zu Corporate Benefits...Code im Profil habe ich gestern hinterlegt. 25%.
Nach meiner Rechnung müsste vom Ursprungspreis des Allnet L 29€, der Rabatt von CB -+ Freundeskreis berechnet werden. (-10,15€)
Kann das App Wechselangebot 25€ für Allnet L, auch mtl kündbar, mit dem Rabatt von 10,15€ so von euch gebucht werden?
Und kann der Freundeskreis bitte aktualisiert werden, sodass ich den aktuellen Status in der App sehe? (Mein Freundeskreis ist noch aus dem vorherigen Programm)
wenn ich es richtig sehe, nutzt du aktuell keinen Benefits Rabatt, sondern nur den Freundeskreisrabatt. Wenn du derzeit keinen Benefits Rabatt nutzt, kann das auch nicht eingebucht werden. Den Rabatt kann man nur nutzen, wenn man aktuell bereits einen Benefits-Rabatt nutzt und das ist bei dir nicht der Fall.
gumado das ist kein neuer Abschluss. Deine Rufnummer bleibt ja gleich und alles. Es ist ein Wechsel, wie der Name es sagt Tarifwechsel. Und da können wir auch nicht entgegenkommen, tut mir leid.