Beiträge von DianaF
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Hallo, ich hatte die Portierung nochmal mit der Angabe "nach Vertragsende" probiert. Leider hatte ich damit auch keinen Erfolg. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Es wäre mir echt wichtig das ich die Nummer behalten kann. Gibt es denn noch irgend eine Möglichkeit welche ich noch versuchen könnte. Vielleicht könnte ja noch mal Jemand vom Congstar Team in meinen Vertrag schauen, ich habe alle Daten im Profil angegeben.
Danke für Eure Hilfe
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Ja, das verstehe ich. Der Vertrag ist ja nun schon gekündigt (bzw. bereits deaktiviert). Es sollte aber doch zu mindestens die Anfrage des neuen Mobilfunkanbieters unter meinem Vertrag vermerkt sein. Gibt es denn evtl. eine Kontaktmöglichkeit zu Jemanden bei Congstar welcher sich explizit um Portierungs Angelegenheiten kümmert?
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Danke für die schnelle Antwort. Die Rufnummer sollte "zu Sofort" mitgenommen werden. Mich irritiert einfach nur wieso im System keine Portierung Angefragt ist und der neue Anbieter sagt das die Portierung auf Grund falscher Daten abgelehnt wurde? Wer lehnt denn dann die Portierung ab wenn diese erst gar nicht in meinem Altvertrag abgefragt wird?
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Hallo, vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich möchte meine Rufnummer aus einem bereits gekündigten Congstar Vertrag zu einem anderen Anbieter portieren. Der neue Mobilfunkanbieter meldet immer das die Portierung seitens Congstar abgelehnt wurde da der Name und Geburtsdatum nicht identisch seien. Ich habe dieses mit dem Congstar Service besprochen und die Daten abgeglichen wobei alles stimmte. Der Congstar Service teilte mir mit das im System keine Anfrage zur Rufnummer Portierung vorliegen würde. Ich habe auch schon einen anderen Mobilfunkanbieter probiert wobei es zum gleichen Ergebnis kam (Portierung wegen falscher Daten abgelehnt). Fehlt bei dem gekündigten Vertrag evtl. irgend wo ein Häkchen damit dieser zur Portierung frei gegeben werden kann? Was könnte ich noch tun?