Beiträge von labbes911

    labbes911 nur zur Info, nicht dass es zu Verwirrungen kommt: Ich selbst bin hier auch nur normaler Kunde mit dem Label "VIP" - wir VIPs unterstützen die Supporter hier im Forum, haben dabei aber keinerlei Einblick in Kundendaten, etc ;)

    Danke für den Hinweis. So habe ich es auch wahrgenommen. Beim Check meiner Rechnungen habe ich gefunden, dass ich wohl bei einem BlackFriday Deal aus dem CB Rabatt gefallen bin. Ich bin seitdem bei 20€, will aber nun nicht mehr bezahlen. Der Sprung in den aktuellen AllNet Flat M wäre teurer, insofern werde ich wohl einen neuen Anbieter suchen.
    Nochmal Danke für deine Hilfe.

    Vielen Dank für die Hinweise und die konstruktive Auseinandersetzung mit meinem Fall. Ich weiß das sehr zu schätzen.

    Hallo labbes911 ,

    ich habe mir das angesehen und du hast keinen CB-Rabatt.

    Das wurde vor 3 Wochen und vor ca. 90 Minuten auch von der Spezialabteilung schon bestätigt.

    Ich kann dir da nichts anderes sagen und bitte dich auch von weiteren Prüfungen abzusehen.

    Gruß Ben

    Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich werde sehr gerne von weiteren Prüfungen absehen.

    Das ich aktuell keine CB Rabatt habe, habe ich bereits vorher verstanden. Ich verstehe nur nicht wieso er rausgefallen ist, denn ich bin definitiv mit einem CB Rabatt zu euch gewechselt. Ich bin sicher, dass sich das aus meiner Historie nachvollziehen lässt. Eine einfache Erklärung dazu hatte mir ja gereicht, aber mir wird immer nur gesagt, dass ich keinen Rabatt habe …

    Ich frage mich trotzdem wieso man mir nicht einfach einen sinnvollen Vorschlag macht, um das Anliegen im Sinne des Kunden zu lösen. Ich will gar nicht weniger bezahlen, aber ich will halt eben auch nicht mehr bezahlen. Bisher habe ich die Hotline immer als sehr kooperativ erlebt, wie ja auch schon geschrieben.

    Vielleicht liegt es an mir.

    CB Rabatte fallen meines Wissens nach bei durch einen selbst eingeleitete Tarifwechsel unwiederbringlich weg.

    Aber auch wenn du ihn bisher scheinbar trotz noch in einer eventuellen anderen Form von Rabatt hinterlegt hast.

    Fu kannst ja nicht in die Daten schauen.

    Kann es meiner Meinung nach sein, dass der eine Service Mitarbeiter Rabatte nicht übernehmen darf, ein anderer aber schon.

    Alles schon selbst erlebt.

    Könnte sein, ich habe die Hotline in den letzten Jahren halt immer als sehr freundlich und konstruktiv erlebt. Ich habe Congstar immer weiter empfohlen. Wenn man bedenkt was Mobilfunkanbieter heute für Neukunden aufwenden, wundere ich mich, dass man jetzt in Kauf nimmt das ich kündige.

    Hallo Congstar,

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin seit über 6 Jahren congstar Kunde und über CB zu congstar gekommen. Seit Jahren nutze ich diesen CB Rabatt. Jetzt will ich in den neuen Tarif wechseln und man sagt mir das der CB Code nicht mehr hinterlegt ist. Ich bitte um Prüfung.

    Zuletzt wurde mir sogar angeraten zu wechseln und dann mit einem neuen CB Code einen Vertrag abzuschliessen. Ich verstehe nicht, dass mir das als langjährigen Kunden angeraten wird. Mir geht es lediglich darum, meinen seit Jahren bestehenden Rabatt zu behalten. (Zumal ich bereits sehr oft den Tarif gewechselt habe und das nie ein Problem war).

    Ich bitte höflichst darum dies zu prüfen. Ich war bisher wirklich sehr zufrieden mit Congstar und bin verwundert.

    Vielen Dank

    Peter