Beiträge von kati.h

Hallo Patrick, hallo Congster-Team,

da meine Anfrage von Dienstag stammt und offenbar die anderen Personen aus diesem Post schon Mails bekommen haben und ich leider noch nicht, wollte ich nur kurz Nachfragen ob mein Vorgang auch in Bearbeitung ist?

Zeitlich absoult kein Stress. Da aber heute die CB-Aktion ausläuft, bin ich mir natürlich unsicher, wie sicher der CB Code ab morgen verhalten würde.

Vielen Dank nochmals!

Grüße Kati

Liebes Congstar-Team,

ich würde gerne meine aktuellen Vertrag in den neuen "Allnet Flat XS Flex mit GB+" (keine Laufzeit, 10GB, 5G, 14 €) inkl. der aktuellen CB 25%-Aktion umstellen (somit 10,50€ pro Monat). Weitere Optionen benötige ich nicht. Ein aktuellen CB Code habe ich in meinen Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Grüße Kati

Liebes Congstar-Support-Team,

die aktuelle CB-Aktion mit 25 % und die neuen Allnet-Tarife überschneiden sich im Zeitraum vom 25.02-28.02.

Ich würde gerne zum 25.02 in einen Tarif der neuen Generation unter Berücksichtigung der 25% CB wechseln.

Wäre dieser Tarifwechsel inkl. CB-Rabatt möglich?

Wenn ja, kann ich den Wechsel bereits jetzt über das Forum vormerken und einen neuen CB Code in meine Profil hinterlegen (bin unsicher ob die Codes ein Ablaufdatum haben, daher habe ich noch keinen neuen hinterlegt) oder muss ich hier bis 25.02 warten?

Wie immer vielen Dank im Voraus für eure tolle Unterstützung!

Grüße

Kati

Liebes Congstar-Team,

ich würde gerne meinen aktuellen Tarif "CB Allnet Flat M Flex mit GB+" in den aktuellen "Black Friday 2024 - Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" inkl. neuen CB Code (ohne Laufzeit, mit 20 GB und 15,30 €/Monat) umstellen. Die 5G Option benötige ich nicht. Ein aktuellen CB Code habe ich wie gewünscht in meinen Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Grüße Kati