Beiträge von youngwelle

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo youngwelle ,

    hier hat die automatische Aufwertung nicht funktioniert. Ich kann gerade leider auch nicht sagen warum. Ich wechsle dich aber gerne nochmal in den gleichen Tarif. Das wäre dann wie folgt:
    Allnet Flat M Flex mit GB+ inkl. erster Datenstufe (60 + 5 GB) für 19,80 € zuzüglich 5G-Speed-Option für 3,00 statt 5,00 € (insgesamt 22,80 €).

    Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, ob du das wünschst.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo Jonathan,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Sehr gerne, dann bitte wie beschrieben umstellen, wenn mein Vertrag weiterhin monatlich kündbar bleibt.

    Viele Grüße

    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich habe letztes Jahr zum Black Friday 2023 den Tarif mit 44GB für 19,80€ (inkl. CB Rabatt) abgeschlossen.

    Erfolgt bei mir noch die automatische Umstellung von 44GB auf 60GB bzw. 44+5 auf 60+5 GB? Die 5GB für 1 Jahr bestehenden Vertrag habe ich heute erhalten. Bis dato erfolgte aber noch keine automatische Anpassung des Black Friday Datenvolumens.

    Viele Grüße