Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo MLPotzblitz,
ergänze mal bitte noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil und gib uns dann Rückmeldung.
Gruß Stephanie
Auf den Legitimations-PIN habe ich keinen Zugriff, da in der App der Vertrag noch als Inaktiv markeirt ist. Ich komme nicht auf den entsprechenden Menüpunkt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
-
Hallo,
ich möchte gerne in folgenden Tarif wechseln:
- Allnetflat M mit GB+ (60 GB)
- mit 5G-Option
Zudem will ich weiterhin meinen Rabattcode verwenden - ich habe diesen in meinem Profil hinterlegt.
Mein aktueller Congstar-Vertrag ist noch inaktiv, da er noch portiert werden muss. Ich habe kurz vor Beginn der Aktion bestellt.
Den AGBs stimme ich zu und das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.