Beiträge von Marcell328

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Marcell328,

    eine Reaktiverung bei Ratenplänen ist meist schwierig. Ich hab das ganze mal weitergegeben zur Prüfung. Du bekommst Rückmeldung via E-Mail. Gib den Kollegen bitte ein wenig Zeit.

    Gruß Stephanie

    Hallo,

    leider konnte der Anfrage nicht stattgegeben werden, ich hätte jedoch zu einer Sache noch eine Frage. Die Bankverbindung, welcher mir der Congstar-Mitarbeiter per e-Mail mitgeteilt hat, unterscheidet sich von jener aus der Congstar-App (Postbank Wedel in der Congstar-App / Postbank Saarbrücken in der e-Mail). Auch der zu zahlende Betrag unterscheidet sich geringfügig. Ist das so richtig?

    Gruß Marcell

    Guten Tag,

    leider wurde mein Vertrag aufgrund einer offenen Rechnung (Allnet Flat M Rechnung) aus dem September gekündigt. Der Grund dafür liegt darin, dass ich versehentlich die Mahnungen in der Nachrichten-Box der App übersehen habe, da ich davon ausging, dass die Rechnung per Post zugestellt wird und ich zusätzlich aufgrund von Uni-Klausuren ziemlich viel Stress hatte und die App deswegen länger nicht mehr geöffnet habe. Dafür entschuldige ich mich, die Forderung aus dem September wurde mittlerweile nachgezahlt.

    Auch habe ich heute per App die Information erhalten, dass ich eine offene Summe für ein Handygerät sofort begleichen muss, das ich bisher in Raten abgezahlt habe. Da ich Student bin, ist es mir leider nicht möglich, diesen Betrag jetzt auf einmal zu zahlen.

    Ich möchte deshalb höflich anfragen, ob es möglich ist, die Kündigung rückgängig zu machen und falls dies nicht möglich ist, eine erneute Ratenzahlungsvereinbarung bezüglich des Mobilgeräts zu treffen. Danke für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcell