Eine Frage hätte ich noch - kann sie denn jetzt telefonieren umsonst? Also die Flat fürs telefonieren ist aktiv oder? Liebe Grüße
Beiträge von KleineAnna88
-
-
Danke für das Geschenk. Das ist sehr nett. Also sollte ich nun in den Basic Tarif wechseln sobald die GB aufgebraucht sind?
-
Ich wechsle in den Tarifen damit meine Tochter endlich Mal Daten hat, was meist nur passiert wenn man den Tarif wechselt. Wenn die Daten mal für 3 Tage funktionieren würden, wäre mir gleich wie viel GB es sind. Aber mit 24 Euro in 3 Wochen, dafür dass nichts funktioniert bin ich nicht einverstanden.
Jetzt soll ich wieder buchen, wenn ich auf Daten buche steht aber ich hätte einen Datenpass. Bzw noch nicht verbraucht. Was ja auch eigentlich so sein müsste bei dem Geld was ich lasse 😀
Die Uhr ist die Xplora 6. Wir möchten keinen Vertrag.
-
24 Euro abgebucht innerhalb 3 Wochen und jetzt soll ich wieder Guthaben aufladen um Daten zu buchen. Ich bin stinksauer wirklich.
Versuche das jetzt mit dieser Pin und möchte nochmals bitten endlich die Daten nutzbar zu machen für die ich zahle oder mir innerhalb von 24 Stunden meine 24 Euro auf mein Konto zu erstatten.
Das ist doch nicht mehr normal.
-
Was soll ich korrigieren. Ich habe nirgendwo eine Pin eingegeben. Gestern hatte sie plötzlich 20gb ich konnte einsehen wo sie ist jetzt steht wieder was von unerwarteter Vertragsstatus bei Daten aber 16 Euro wurden eingezogen. Ich hab die Nase echt voll. Werde jetzt gleich eine Sim Karte bei einem anderen Anbieter kaufen, damit mein Kind ihre Uhr nutzen kann, denn so kann ich sie auch in den Gulli schmeißen.
-
du könntest die SIM, wenn deine Tochter wieder da ist, auch bitte einmal in einem anderen Gerät testen (handy oder so) um zu sehen ob es ein Netz gibt bzw. mobil gesurft werden kann.
du bekommst aber Netz? Und ist WLAN möglich?
Gruß Patrick
Das kann ich gern machen, bringt mir nur heute nichts wo es unglaublich wichtig wäre dass sie die Uhr nutzen kann. Es wäre lieb wenn einmal jemand nachschauen könnte.
Es steht dort keine Datenoption gebucht. Mein Tarif ist aber seit dem 16.11 aktiv, heißt es kann noch nicht verbraucht sein (Wie auch mit einer Kinderuhr). Wenn ich aber auf Daten buchen gehe steht dort mein Pass muss erst verbraucht sein.
Ich neige leider auch dazu zu überlegen zu wechseln, meine zweite Tochter hat AldiTalk und da habe ich sowas nicht, da wird sobald ich auflade auch direkt wieder das Datenpaket mit gebucht was sie vorher hatte, das geht automatisch.
Nur die Kleine hat ständig keine Daten 🥺
-
Ich hab das selbe Problem. Meine kleine Tochter hat die Sim in ihrer GPS Uhr und ist heute bis abends unterwegs.
16.11 Tarif gebucht, angeblich kein Datenpass vorhanden, wenn ich aber auf Daten buchen gehen will nicht möglich. Sie kann die Uhr so nicht nutzen. Das ist extrem ärgerlich und nicht das erste Mal dieses Problem.
Man kauft so eine Uhr nicht umsonst, und wenn sie dank Congstar nie funktioniert hätte ich mir das auch schenken können.
Hauptsache die Abbuchung der Zahlungen funktioniert einwandfrei 👌🏻🙄
Sorry aber langsam bin ich echt stinkig.