Hallo Linda
Vielen Dank für die Weiterleitung und Lösung der Störung. Seit 15:12 Uhr geht es wieder.
Gruß Michael
Hallo Linda
Vielen Dank für die Weiterleitung und Lösung der Störung. Seit 15:12 Uhr geht es wieder.
Gruß Michael
Hallo,
leider ist mein Anschluss gestört.
Was ist gestört?
Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja (x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein (x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja (x) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja (x) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja ( ) Nein (x)
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja (x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (congstar Zuhause) bereits durchgeführt?
Ja (x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja (x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: 09.04.2025 10 Uhr
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
FritzBox meldet DSL verbunden aber Internet nicht verbunden, bei Ereignisse steht PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung mehrfach
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja ( ) Nein (x)
Welches Routermodell wird benutzt?
Fritz!Box 7530AX von Congstar gekauft
Hallo,
ich wollte kurz nachhaken, ob es Neuigkeiten zu meiner Anfrage gibt.
Es scheint ja grundsätzlich möglich zu sein.
Vielen Dank für die Unterstützung und einen schönen Tag!
Viele Grüße
Michael
Hallo Linda,
vielen Dank für das Weiterleiten ☺️
Ich freue mich auf die Antwort.
Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem Congstar Zuhause 100 bestellt, allerdings ist der Zugang bisher noch nicht geschaltet. Nun sehe ich, dass es zum Black Friday ein günstigeres Angebot gibt.
Wäre es möglich, dass ich auf den neuen Tarif wechsle oder nachträglich von dem Rabatt profitiere?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Viele Grüße,
Michael