Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Stephanie ,
vielen lieben Dank!
Gruß Christian
-
Ergänzung: Mein Anliegen scheint ja grundsätzlich umsetzbar zu sein, siehe hier:
Beitrag
Die zuständige Fachabteilung konnte hier einen entsprechenden Tarifwechsel mit 10 % Rabatt einstellen.
Gruß Christian
Christian
4. Dezember 2024 um 14:47
-
Hallo,
ich habe eine Woche vor Beginn des Black Friday Deals den DSL-Tarif congstar congstar Zuhause 100 Flex bestellt. Beginn (Schaltung) war am 27.11.2024. Für die Mobilfunk-Tarife wird ja angegeben, dass man in die BF-Deals wechseln kann. Das geht aber für DSL-Tarife wohl nicht, jedenfalls kann ich das in der App nicht machen. Ist denn trotzdem ein Wechsel in den BF24-Tarif möglich? Ich finde es schon ein bisschen ärgerlich, wegen einer Woche "zu früh bestellen" dauerhaft das Nachsehen zu haben. Die Aktion für constar Zuhause läuft ja laut dieser Seite Black Friday Deal 2024 noch bis 8.12.
Kann das noch bitte in meinem Konto "dazugebucht" werden? Danke für Eure Hilfe!