Beiträge von Smartphone89

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo Smartphone89 ,

    die Buchung der Pakete ist momentan sehr langsam. Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Entstörung gearbeitet.

    Ich habe dir daher zunächst einen 1 GB Datenpass gebucht, damit du direkt lossurfen kannst. Das Paket sollte sich mit etwas Verspätung aber auch in absehbarer Zeit buchen. Du verbrauchst dieses aber erst, sobald du den kostenlosen Datenpass aufgebraucht hast. Dieser ist 30 Tage gültig.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Danke für die schnelle Antwort und Aufklärung

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern eine Prepaidkarte aktiviert und bislang ist die gebuchte Option Suf Flat 1 GB nur als bestellt markiert, mit Vermerk, dass es seit 04.12.2024 aktiv sein.

    Ich hatte auch eine SMS erhalten, dass nicht genug Guthaben verfügbar sein, aber es stehen 10 € Guthaben zur Verfügung.

    Könnte bitte jemand nachschauen was die Problematik ist?

    Danke und Grüße