Beiträge von Isak

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo Isak ,

bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, damit ich Zugriff auf dein congstar Konto nehmen darf.

Wenn dein Tarif bei uns schon vollständig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall für 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.

Gruß Christian

Hallo,

Ich hab jetzt alles richtig hinterlegt. Gerne melden

Hallo,

Ich war 2 Jahre lang völlig zufrieden mit eurem Vertrag. Nun ist der Vertrag aber vorbei und ich hab jetzt einen neuen Anbieter. Die Rufnummer Mitnahme habe ich beim neuen Anbieter beantragt. Es fehlt nurnoch das OK von Congstar.

Ich bitte darum diese Freizugeben.

Grüße Isak!