Beiträge von Isak

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo Isak ,

    bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, damit ich Zugriff auf dein congstar Konto nehmen darf.

    Wenn dein Tarif bei uns schon vollständig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall für 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.

    Gruß Christian

    Hallo,

    Ich hab jetzt alles richtig hinterlegt. Gerne melden

    Hallo,

    Ich war 2 Jahre lang völlig zufrieden mit eurem Vertrag. Nun ist der Vertrag aber vorbei und ich hab jetzt einen neuen Anbieter. Die Rufnummer Mitnahme habe ich beim neuen Anbieter beantragt. Es fehlt nurnoch das OK von Congstar.

    Ich bitte darum diese Freizugeben.

    Grüße Isak!