Beiträge von 1988Andy

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Forum Community,

    Danke für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich für mich nun gelöst, da nach einem Neustart der iPhone zu iPhone Transfer von iOS funktioniert hat. Verstehe zwar trotzdem nicht warum mir die Option in der App nicht anzeigt wird, aber brauche es nun auch nicht mehr.

    Danke und Grüße

    Andi

    Hallo Support Team,

    Ich habe ein neues iPhone und würde nun gerne das eSIM Profil übertragen, aber anders als in der Hilfe gefunden, wird mir unter der SIM Karten Verwaltung kein Gerätewechsel angeboten, ich habe hier lediglich die Option die Karte zu sperren.

    Habt ihr einen Tipp woran das liegen kann?

    Viele Grüße

    Andi