Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe ein neues iPhone und würde nun gerne das eSIM Profil übertragen, aber anders als in der Hilfe gefunden, wird mir unter der SIM Karten Verwaltung kein Gerätewechsel angeboten, ich habe hier lediglich die Option die Karte zu sperren.
Danke für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich für mich nun gelöst, da nach einem Neustart der iPhone zu iPhone Transfer von iOS funktioniert hat. Verstehe zwar trotzdem nicht warum mir die Option in der App nicht anzeigt wird, aber brauche es nun auch nicht mehr.
Das Problem hat sich für mich nun gelöst, da nach einem Neustart der iPhone zu iPhone Transfer von iOS funktioniert hat.
Hallo,
Wird der Umzug der eSIM beim Gerätewechsel mit iOS nun offiziell seitens Congstar unterstützt ohne eine neue eSIM in der App anfordern zu müssen? Das würde ich Klasse finden.