Ausprobieren, Vertrags PW nur einmal vergeben und es sich notieren, Router PW auf Werkspasswort lassen, also das auf dem Aufkleber der FRITZ!Box, bereits schonmal den Internetzugang mit den Daten einrichten und so der Telekom Mensch die Leitung freigeschaltet hat die Fritzbox ans DSL und sehen ob es läuft, also so lange der Telekom Mensch noch da ist.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Ja, anrufen da mitunter eine schiere Katastrophe sein kann, Buttons klicken dort auch nicht ganz gefahrlos ist, mal geschieht gar nichts und mal gibt es dann nur einen Teil des noch vorhandenen Guthabens. Von der Telekom als Dienstleister im Bereich Mobilfunk und Internet auch nur eher abzuraten ist. Ich war zumindest schön gestraft mit denen.
-
Hallo und ja, hatte noch nie optimales laden in Anspruch genommen denn die Welt kostet ein Akkutausch bei Smartronic ja eben nicht, einwandfreie Arbeit dort und auch Kleber wird immer original erneuert, Akku ist immer original Apple und auch Servicetack wird durchlaufen damit man weiter die Prozent angezeigt bekommt. Apple selbst ist mit aufgerufenen 109€ weitaus zu teuer anzusehen.
-
Beim 15 Pro Max kratze ich nun bald das ein Jahr Nutzung an und bin vom Akku her nun auf 99%, wie sieht es da bei euch so aus und wann lasst ihr so generell den Akku tauschen?
-
-
Bspw. in der App unter Mobilfunk Haupvertrag Übersicht ganz unten.
-
-
Dann ist ja nun alles erschöpfend aufgeklärt, vielen lieben Dank nochmal!
-
Also dann auch bei der Bank am Automat möglich? Oder im Onlinebanking? So man also die Nummer angibt und einen wählbaren Betrag (15, 30, 50) auswählt.
-
Noch eine Nachfrage hier, müsste man dann über zu erwerbende Karten aufladen oder könnte man das dann auch per App einstellen dass man zusammen mit der monatlichen Rechnung zahlen möchte? Also dass dann da dieser Posten Prepaid wäre wie ja eben dann die anderen die ich habe einzeln gelistet und zusammen gebucht werden.
-
Bei der Telekom ist übrigens auch noch lange nicht alles Gold, bspw. ist deren Kundencenter der letzte Murks, da lobe ich mir die Congstar App. Und so es mal eine Störung gibt wird man für doof gehalten, ob man bereits dieses und jenes versucht hat, worauf jeder Mensch auch so bereits gekommen ist, oder aber endlos Läufe mit dieser Online Störungssuche. Man meldet sich ja wohl generell nicht wenn eine Störung mit eigenen Mitteln beseitigt werden kann! Nochmals zu deren Kundencenter, total widersprüchliche Infos dort, vor allem wenn man mal was gekündigt hat. Ich war zumindest heilfroh von der Telekom endlich weg zu sein. So, das zur ach so tollen Telekom, und nun drücke ich die Daumen dass möglichst bald alles läuft wie es eigentlich soll.
-
Und ein Upgrade in Sachen IPhone erfolgt erst wenn zumindest mal mit 12 GB Arbeitsspeicher zu rechnen ist.
-
Danke für die erhellenden Antworten. Bleibe dann weiter bei der Partnerkarte da ich ansonsten den Bereitstellungspreis umsonst gezahlt haben würde. Gleiches galt ja auch für den Internet Zuhause 100 Flex.
-
Kurz Nachfrage noch, wenn zu je 28 Tagen, was ist da mit Monaten mit 30 und 31 Tagen? Und die Ausweiskopie müsste ich per Mail schicken?
-
Werde mir dann überlegen welche Konditionen aktuell die sinnvollsten sind und ob ein Wechsel dann wirklich langfristig Sinn macht.
-
Hallo erneut und super, allerdings sehe ich in der App nichts wie ich da zu dieser Prepaid Variante wechseln könnte, also wie wechsle ich nun?
Danke nochmals und viele Grüẞe,
Time
-
Danke, wie würde sich dieses Prozedere dann vollziehen und würde ich also auch den Prepaid dann zur Esim machen können? Und ja, Rabatt wäre egal da ich mit der Hauptkarte zu 150GB wechsle und somit besser dastehe als momentan.
Mit 1GB käme der Tarif dann also pro Monat 2 € und so man die Karte eben nur nutzt um angerufen werden zu können dann sonst keine Kosten?
Grüẞie,
Time
-
Hallo,
da ich auf der Partnerkarte keine eigenen Anrufe mache sondern nur erreichbar sein möchte und mit der Hauptnummer alles manage was Telefonie und Daten anbelangt, könnte ich mit der Partnerkarte auch zu Prepaid wie ich will wechseln und meine Nummer Endung 599 da behalten?
Würde mich dann also einmalig 9,99€ und dann 2€ alle 4 Wochen (also pro Monat) kosten, ist dem so? Kann man die Prepaid SIM dann auch zur Esim machen?
Danke für Antwort und
schöne Grüẞe,
Time
-
Apple bleibt einfach auch im Bereich Forschung und Lehre was es auch beim Privatmensch ist, ein Top Zusammenspiel einzelner Komponenten. Im Fachbereich an der Uni wo ich tätig bin werkelt nichts anderes als Mac und ich bin eben schon lange affin mit Apple, es läuft alles wie man es erwarten kann. Habe ich ja schon erwähnt, aber auch hier nochmal, selbst nutze ich IPhone, IPad Pro und Mac, Displays sind 2 x 27" Studio.
-
Ja , da müsste dann eben was ausgetüftelt werden womit das dann weiterhin gewährleistet werden könnte.