Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Der hohe Wiederverkaufswert für ein auch nach Jahren noch tadellos funktionierenden IPhone schlägt alle Android Gerätschaften ganz locker flockig. Da geht schon meist nichts mehr bevor auch nur die Hälfte des zugesicherten Updatezeitraums erreicht wird.
-
Jo, wird wohl gegen Ausweiskopie eine neue kostenpflichtige SIM geordert werden müssen. Da kommt man dann nicht drum herum.
-
Wird gewiẞ in irgendwelchen Tiefen der AGB ein entsprechender Passus zu finden sein mit dem sich Congstar bei solchen Vorkommnissen absichert, ergänzt gewiẞ mit "der Rechtsweg ist ausgeschlossen", also wird aus der Hoffnung auf Kulanz wohl nichts werden.
-
Genau, zumindest die 7590 sollte ebenfalls noch das 8.02 erhalten, also sich besser dieser bedienen.
-
Also ich habe ja Fritz OS 8.02, weiẞ also nicht wo das bei älteren Fritz OS Versionen zu finden wäre.
-
-
In Zeiten von Messengern braucht ja wohl kein Mensch mehr MMSe. Und um die nicht unbeabsichtigt doch dann mal kostenpflichtig zu senden eben Sperrung.
-
Hier ist alles abgeschaltet was mir Daten absaugen könnte und Standortfreigabe setze ich erst gar nicht bzw. ganz auf Aus und Nein! Mit Nutzung des Google Store ist man weit gefährdeter als beim Apple Store, was also das sich einfangen von Schadsoftware anbelangt. Zudem ist Apple vom System her genug abgeschottet um da auch nur eine ernstzunehmende Angriffsfläche darzustellen. Never ever Android! Und ja, Akkus mit richtig was an Kapazität sehne ich mir auch herbei, voll laden in einer halben Stunde wäre schon eine echt super Sache.
-
Supi und vielen lieben Dank!
-
Habe nun per Telefon den Support DSL kontaktiert und darüber die Kündigung gecancelt..also Sache somit erledigt ist.
-
Mir ist das Apple Ökosystem weiter sehr viel lieber als das Android Datensammler System was ohnehin für alles an Schadsoftware hochgradig offen steht!
-
-
Hallo
weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich möchte die Kündigung vom Internet Flex 100 Vertrag zurücknehmen. Die Vertragsnummer ist im Profil hinterlegt. Letzte Nummer dort.
Danke und schöne Grüẞe,
Time
-
-
-
Ach ja, zu Nutzerdaten und PW dann zum Schaltungstermin auch noch Vlan ID 7 eintragen und die Sache sollte laufen.
-
Würde auch gerne Sperrung vornehmen lassen sowohl für Nummer Endung 572 als auch für die ab morgen aktive 699. Danke im Voraus.
-
-