Also nicht durch die Suchmaschine groẞ geworden. Ich nutze nicht unbedingt viele Apps, habe leider für YouTube sogar einen Google Account, was mich mehr als alles andere wurmt, was sich aber wohl nicht vermeiden lässt. iPhones nutze ich vor allem wegen der Zuverlässigkeit und der Harmonie von verschiedenen Apple Geräten untereinander. Ich lasse gerne jeder und jedem ihr und sein Android aber für mich ist es eben nichts. Dann ja noch lieber Windows Phone was schade war, also das diese Sache kläglich gescheitert ist.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Google als Urheber dieses Betriebssystems ist durch die Suchmaschine (Datenkrake) groẞ geworden und das allein sollte schon Grund genug sein können sich gar nicht erst auf Android als Betriebssystem einlassen zu wollen. Ich möchte ein Android Gerät nichtmal geschenkt haben.
-
Habe seit jeher noch mit keinem IPhone Probleme gehabt und kann diese sonderlichen Begebenheiten damit in feinster Weise nachvollziehen. Hängt vielleicht auch damit zusammen dass ich Pro Max Modelle bevorzuge und was ältere IPhones anbelangt, tja Anfänge eben, wie buggy die Androids in den frühen Jahren waren lassen wir da besser mal ganz auẞen vor.
-
Wie geschrieben kommt mir nichts mit Android ins Haus, an IPhone nutze ich schon immer nur die Pro Max Modelle, mal von der anfänglich sehr eingeschränkten Modellpalette abgesehen, Jobs war ein echter Visionär und das fehlt heutzutage nicht nur bei Apple. Bei dem 16 Pro Max habe ich ausgesetzt und das 17 wird bereits ob der ja sehr sinnvollen und notwendigen Kameranordnung wieder schlechgeredet, die Anordnung macht jedoch absolut Sinn, denn es gibt nichts besseres an Phon fürs Videofilmen. Ich habe momentan das 15 Pro Max und ich warte mal ab, da es ja eben mehrere Jahre einwandfrei laufen wird, zu welchen neueren Pro Max Modell ich wirklich wieder greifen wollen werde, Zeitdruck verspüre ich da keinen. Es läuft alles stimmig 1A, IPhone, IPad Pro, MacBook, somit niemals Grund sehe zum anderen Ufer zu wechseln.
-
Hatte mal von einer Bekannten ein Android neuerer Art in den Händen und fand dieses Betriebssysten nach Antestung ziemlich Mischmasch und unaufgeräumt unpraktisch, aber jeder und jede wie er und sie es mag. Ich jedenfalls lehne alles Android dankend ab und es wurmt mich äuẞerst dass denen auch Youtube gehört. Die allseits bemühte Suchmaschine G..gle nutze ich gar niemals jemals.
-
Gleiches hier, also was die Notwendigkeit zu einer Neuerung im Bereich IPhone anbelangt. Wie erwähnt bin ich allerdings schon immer bei Apple und werde auch nichts anderes haben wollen. Neigt der Akku zur Schwäche wird dieser tauschen gelassen. Eben das und ansonsten sich lange an einem Premium Gerät erfreuen bis es dann nicht mehr ohne Wechsel auf ein neueres Modell geht.
Schöne Grüẞe,
Time
-
-
-
Sieht man auch an den aktuellen Mobilfunkkonditionen dass eben nicht jeder Bestandskunde sich gern verschaukeln lässt gerade wenn woanders bessere Angebote winken.
-
In Sachen Internet 100 nun Tschüẞ Congstar 😎
-
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch! Hat der Speedport eigentlich die aktuellste Firmware von 10/2024?
-
Hallo,
1000 Mbit wäre schön 😏
Hier der Hinweis was Störungsmeldungen anbelangt..
ThemaWie sollten Störungsmeldungen aussehen?
Hallo zusammen,
hier findet ihr eine Vorlage für Störungsmeldungen zu euren DSL-Tarifen. Bitte kopiert dieses Formular in ein neues Thema und füllt es vollständig aus. Wir geben die Meldung dann schnellstmöglich an die zuständige Stelle weiter.
Was ist gestört?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein (…congstar8. März 2014 um 12:07 -
Geräte hier bei Congstar sind genauso überteuert wie bei anderen Mobilfunk Anbieter in Deutschland. Uninteressant für mich, es gibt viele Optionen die hunderte von Euro billiger sind. Jeder soll für sich selber entscheiden.
So nötig kann ich kein Phone haben dass ich auch nur bei einem der momentan aktuellen Angebote im Bereich IPhone hier zuschlagen wollen würde. Mondpreise für eine 24 Monatsbindung zu zahlen habe ich nirgends vor.
-
Das Kamera Triple Design wäre schonmal echt schick, also mit dieser Erhöhung auf der das Triple dann sitzen wird, soll ja ansonsten vom Design bleiben wie es ist. Ordentlich bessere Kameras wären sehr wünschenswert. Vor allem auch endlich mal ein super Makro.