Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Der Wunsch steht auf der Vorschlagliste wenn man da mal blättert sieht man manches wurde umgesetzt und andere Wünsche nicht. Es gab da auch Vorschläge wo sich lange nichts tat und auch wenn es keiner mehr daran geglaubt hat wurde es umgesetzt.
Tja, da schiebt der Mutterkonzern hinter Congstar nunmal einen Riegel vor, man könnte ja eben zu ihm wechseln, natürlich durchweg zu einem opulenten Aufpreis.
Und im Mobilfunk bin ich direkt bei der Telekom und da kostet mich die multiSim 5€ und jeder Vertrag 25€ mit echten Unlimited und ohne Speedbegrenzung.
Torc diese Kinder Smartwatch (mit reduzierten Funktionen für Kinder) von Anio hat aber eine physische SIM und der dazugehörige Tarif Basic ist genau dafür abgestimmt. Das hat mit eine eSIM nichts zu tun. Congstar hatte auch normale Smartwach vertrieben allerdings wurden die per Bluetooth ans Handy gekoppelt.
Die beste Watch ist gar keine, man muẞ nicht wirklich auf jeden Karren aufspringen. Ich behalte meine Breitling bis es ins Grab oder eher in den Sonnenwind geht.
hallo zusammen, ich würde mir auch smartwatch-esim-support wünschen für meinen vertrag.
ist der congstar basic tarif eine alternative, wenn mir die gleiche handynummer nicht wichtig wäre sondern nur, dass meine smartwatch mobilfunk-empfang hat? geht es grundsätzlich dass ich mir einen congstar basic tarif (esim) bestelle, damit ich diesen mit meiner google pixel watch 1 nutzen kann? hat da jemand erfahrungen oder gibt es evtl. eine aussage von congstar?
oder ist der congstar basic tarif nur für die kids-smartwatches?
Die Kids Smartwatch hat keine eSim und deshalb funktioniert das mit der Sim des Basictarif. Der Tarif ist auch so nutzbar z.B. als Alternative zu einem Prepaid Wie ich Will Tarif. Sprich keine Aufladung monatliche Rechnung nur 12 statt 13 Rechnungszyklen usw..
Langsam könnte die Unterstützung wirklich mal kommen.....
Bei jedem Update der App klicke ich sehnsüchtig auf den Butten "Simkarten verwalten" nur um wieder enttäuscht zu werden
Da bleibt dir leider wohl oder übel nur der Wechsel zu einem Anbieter der das anbietet, oder Geduld. Congstar hat das auf dem Schirm, aber die Telekom hat die Hand drauf 😉