Da wird wohl Nix draus, ist felsenfest festgelegt in der Leistungsbeschreibung zum Tarif.
Beiträge von Thetimemachinist
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
Genau, habe ich auch bei meiner FRITZ!Box 7690 auf 3-4 Uhr festgelegt und da ist dann auch eh mein WLAN am pausieren 😉 Die Möglichkeit dazu findet sich übrigens unter Internet...Zugangsdaten und dort unten Verbindungseinstellungen..
-
Danke soweit, wobei, möglich dann erst so man die SIM erhalten hat, richtig?
Viele Grüẞe zum Jahr2025,
Time
-
Frage, sobald der Vertrag aktiv sein wird, habe ein IPhone 15 Pro Max das 2 Esim kann, ist es also möglich die Partnerkarte dann auch in eine Esim zu ändern und demnach also keine physische SIM mehr nutzen zu müssen?
Gutes 2025 wünsche ich und besten Dank für Antwort dazu,
viele Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Halli Hallo,
wer sich auch die 7690 zulegt für den oder die soll dies hier gerne für eventuelle Fragen zur Verfügung stehen.
Freundliche Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Auf so einem war ich schon, da gibt es aber kaum einen Internet Flex 100!
-
Den Rabatt habe ich glücklicherweise noch bekommen, also zahle ich monatlich 31,50€, bitte noch etwas Rabatt auf den Bereitstellungspreis ermöglichen wegen dem Anfangsärger mit der nicht vollen Bandbreite 😉
-
Sorry dass ich mich hier reinhänge, also bleibt der Bereitstellungsoreis bei der 100 Flex Internet dann bei 50€? Wäre toll, wenn es da etwas Rabatt geben würde,
schönste Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Hallo Paoagei,
gibt die Forensoftware für das Phone nicht her, auf dem IPad ist der Wechselbutton auch oberhalb, nur auf dem Phone wird es wohl nichts damit.
Und wer hält hier schon gerne sein Phone quer um dann diesen Button auch oben zu haben.
Guten Rutsch bereits wünsche,
Time
-
-
Und zum Recht, ja, wohl eine ältere Fassung habe. In dieser Sache hier kann man nur auf einen positiven Ausgang hoffen. Mein Bedarf an Blau Mobilfunk ist allerdings jetzt schon für alle Ewigkeit gedeckt.
-
Das schert aber, wie meine eigenen nervtötenden Erfahrungen beweisen, eben die meisten Anbieter (Blau, O2...) nicht die Bohne. Solange sowas nicht empfindlich geahndet wird wird sich da ganz dreist über geltendes Recht hinweggesetzt
-
Absatz 4 befasst sich sehr wohl mit meinem Problem mit Blau an sich. Danke vielmals fürs einen eigenen Beitrag dafür erstellen.
Frohe Festtage wünsche ich allen und möglichst nie solche Querelen speziell auch zu diesen Tagen nun.
-
Habe jedenfalls auch schon meine Negativbewertung zu Blau auf Trustpilot von mir gegeben. Denn per sofort eine Übernahme zu veranlassen ist da wohl eine Art von Unmöglichkeit.
Und ja, habe etwas später nach der Mail dass abgelehnt wurde mich dort ja per Anruf um die Übernahme bzw. das zur Verfügung stellen per sofort gekümmert.
-
Ah, Danke, ist mir wohl dadurch entgangen weil ich hier einzig auf dem Phone zugehen bin und da hat es mir halt (Jepp, Hochformat) gefehlt.
Frohe Weihnachten!
-
Thetimemachinist leider bisher noch nicht 😕. Vorgang liegt noch bei den Kollegen, bitte hab noch etwas Geduld, haben aktuell auch viel zu tun. Du wirst nicht vergessen 🙂! Die Kollegen melden sich sobald sie an deinem Fall dran sind per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ich bitte die Sache auch hier von Congstar erneut anzustoßen, also Übernahme per direkt mit ausdrücklichem Verweis auf:
Frohe Weihnachten🎄
-
-
-
Auch bei dir wird ein falsches Profil hinterlegt sein. Ist offenbar das gleiche wie beim Vorredner. Die TAE-Dose hätte auch nicht zwingend getauscht werden müssen, nur wenn der Techniker mal da ist, gehört das zum Standard. Die Werte haben sich ohnehin schon erhöht, auch ohne neue TAE-Dose.
Einspruch! Es hing wirklich in meinem Fall an der TAE Anschlussdose denn die war nur so ein bereits gut und gern 10 Jahre alt Teil am Ende der noch viel viel älteren Kupferleitung. Also 250Mbit sind hier wohl eh nicht drin.
-
Hallöchen zum Geschenketag, nada, niente, keine, laut letztem Telefonat mit dem Support von Blau - und ich hakte da extra nochmal nach ob Portierung per sofort -Ergebnis wie mitgeteilt, ich kann die Trustpilot Bewertungen im Gros voll und ganz bestens nachvollziehen.