Hallo, wäre mir neu dass ich den Wechsel dann ohne Aufladung vollziehen können werde, also wie ich mich zu erinnern glaube muss ich im S erst aufladen damit ich dann den Wechsel in den wie ich will vollziehen kann.

Guthaben verrechnen
-
-
Hallo, wäre mir neu dass ich den Wechsel dann ohne Aufladung vollziehen können werde, also wie ich mich zu erinnern glaube muss ich im S erst aufladen damit ich dann den Wechsel in den wie ich will vollziehen kann.
Hallo Thetimemachinist ,
das haben wir vor einiger Zeit bereits geändert. Du kannst den Wechsel auch ohne Guthaben beauftragen, jedoch werden die Pakete dann nicht gebucht.
Du kannst natürlich für den einen Tag auch aufladen und hoffen, dass deinem Wunsch entsprochen wird. Da es sich um eine Kulanzentscheidung handelt, kann ich dir jedoch nicht versprechen, dass die/der Bearbeiter*in es begutschriftet. Darauf gibt es keinen Anspruch. Meld dich sonst gerne erneut, falls du Hilfe beim Wechsel benötigst.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo und erneut vielen Dank, werde ich versuchen und hoffe dann dass ich auch ohne Aufladung in den wie ich will kommen werde und so ich dort bin eine Aufladung machen werde.
-
Habe jetzt ohne Aufladung den Wechsel zu wie ich will angestoßen und lade dann erst auf so ich in diesem bin, vermeide ich damit also die Belastung der 7€ für den S bis jetzt?
-
Ja, aber erst aufladen wenn auch der nächste Wechsel bestätigt ist das er vollzogen wurde. Würdest du genau um Mitternacht aufladen wäre der Allnet S noch aktiv und würde sich buchen.
-
So sind das Erfahrungswerte und man lernt immer wieder dazu, einmal mehr kann man das Forum hier nur loben, wirklich einfach absolut Top!
-
Danke für das Lob. Gerade als VIP wird man ab und an angegangen wenn man sich zu Fragen äußert. Wenngleich ich den Aufwand wegen des "krummen Betrages" nicht nachvollziehen kann, jeder der höflich fragt und sein Problem schildert wird geholfen. Es gibt meist eine Lösung und als VIP kennen wir Congstar sehr gut und können Tipps geben wie das Problem angegangen werden kann.
-
Ja, T'schuldigung für den damit verbundenen Aufwand, aber mich störte das eben ungemein. Einem nochmaligen Vorkommnis dieser Art ist ab nun vorgebeugt. Wie geschrieben lernt man ja eben dazu.
-